Ich habe auf der anderen Seite nachgesehen und dabei die Füße entdeckt
40+ Eulen
-
-
Zitat
Original von Eli
Ich habe auf der anderen Seite nachgesehen und dabei die Füße entdecktWelche andere Seite? Wessen Füße? Wo hast du deine?
irgendwie auf dem Schlauch steh -
Liebe Weißkopfeulen,
kann sich eine von Euch auch noch daran erinnern, dass Heino mal ohne Brille aufgetreten ist? Ich weiß das noch!!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Übrigens, Ihr Alt-Eulen, wenn's Euch mal wieder fröstelt, etc., dann liegt das nicht daran, dass Ihr nachts mal wieder vergessen habt das Fenster zuzumachen, sondern an einsetzender Leichenstarre.Gruss,
Doc
... mich nerven eher diese Hitzewallungen!
Aber zum Glück kann ich mich auf ein Konzert meiner Lieblings-Combo freuen. Falls nicht ein weiteres Bandmitglied von einer Palme fällt ...
-
Heino ohne Brille? Mönsch, bist du schon......weise.
-
Die Nummer mit der Palme ist wahrlich ein Schrei!
-
Grad kam Heino :lache.
Ihr seid die Witzigsten -
Zitat
Original von Eli
Grad kam Heino :lache.
Ihr seid die WitzigstenDer ist bei dir???? Na du kennst ja Leute.
-
...ich geh jetzt besser lesen.... -
Ich kann´s nicht lassen, ich muß es einfach wissen, es brennt mir förmlich unter den Nägeln, womit ich schon beim Thema bin
Habt ihr auch Problemzonen? Nö, gell? -
Zitat
Original von Eli
Ich kann´s nicht lassen, ich muß es einfach wissen, es brennt mir förmlich unter den Nägeln, womit ich schon beim Thema bin
Habt ihr auch Problemzonen? Nö, gell?... Paul, wer ist überhaupt Paul?
[SIZE=7]Na gut, ich gebts zu. Bin werbefernsehgeschädigt! Aber ich darfs!![/SIZE]
-
Zitat
Original von Mariegod
... Paul, wer ist überhaupt Paul?
[SIZE=7]Na gut, ich gebts zu. Bin werbefernsehgeschädigt! Aber ich darfs!![/SIZE]
@Mariegod...richtig, das WAR eine Problemzone
Mehr ham wa nich, wa?!!!
Nach dem bewährten Motto: Was ist ein gewisser Mensch in Salzsäure?....
Ein gelöstes Problem!Da fällt mir ein: ich hätte mal wieder Bock darauf, "Arsen und Spitzenhäubchen" zu schauen. Kennt das noch jemand?
Ikarus -
Ja natürlich mit dem schönen Cary Grant.
Ein Klassiker der Krimikomödie.Herrlich. -
Zitat
Original von Eli
Habt ihr auch Problemzonen? Nö, gell?Die größte Problemzone hat man meistens im Kopf.
-
...und wer ist eigentlich Paul?
-
Paul ist von der Du darfst Wurstwerbung, da sind zwei Mädel die unterhalten sich auch über Problemzonen ( Po zu dick- Busen zu klein) sagt jedenfalls Paul zu einem von den Beiden und hinterher beschließt sie, sich doch toll zu finden und Paul abzuhaken mit dem Satz: Paul, wer ist eigentlich Paul?
-
Zitat
Original von sonja
Paul ist von der Du darfst Wurstwerbung, da sind zwei Mädel die unterhalten sich auch über Problemzonen ( Po zu dick- Busen zu klein) sagt jedenfalls Paul zu einem von den Beiden und hinterher beschließt sie, sich doch toll zu finden und Paul abzuhaken mit dem Satz: Paul, wer ist eigentlich Paul?Genau so!!
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin die "Neue" und hab da mal ne Frage:
Gibt's hier auch ein 50+ oder muss ich mich bei euch "jungen" Hüpfern rumtreiben
-
40+ ist ja alles über 40. Du darfst also hier mitmischen.
-
Prima, dann treibe ich mich mal mit dem "Jungvolk" hier rum