40+ Eulen

• Zitat

Original von Lansky
    Also ich darf sagen ,das das dieses zwischenalter (zwischen 30 und der Rente) eigentlich schon klasse ist, man muss nicht überall dabei sein, man kann...wenn man mag , oder wie mein kurzer sagt, wenn es mich anbockt, dann mache ich mit :grin.

Yes..das unterschreibe ich, und füge noch hinzu....in diesem Alter muss man nicht mehr die schönste, oder der Beste sein...man hat die ähh "schwierigen" Probleme pupsender Babys hinter sich gebracht und deine Kinder fragen dich...Mama gehste mit auf die Rolle.....du hast schon ein Haus, oder zumindest eine anständige Wohnung..brauchst dich also damit nicht mehr rumärgern....Klasse Alter, hat mir mein Papa schon vor 30 Jahren erzählt, aber da wollte ichs nicht glauben :grin

• Zitat

Original von oemchenli
    Heaven
    Ich weiß. Du darfst da trotzdem nicht rein. Siehe unten :lache

BiVie (gesprochen wie Bifi die Wurst)- Bis Vierzig. :lache
    Ufu- unter fuffzig :lache
    UHU- unter hundert :lache

Ach...bis 40, ich dachte bin 40. :lache

Mir eigentlich schnurz, ich gehe rein wo es mir gefällt. ;-)
    Stimme Alex und Landsky zu.

Eli
    Und? Erfolgsmeldungen bei der Aktion "Besenrein"? :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von sonja
    Morgen Ikarus,

du bist ja schon wieder früh auf den Beinen...grins....da hab ich noch

sonja , jo...bin ich oft. Ist meine schönste und ruhigste Zeit am Tag und außerdem erwartet mich doch mein eigener kleiner Zaunkönig jeden Morgen im Garten schon so früh auf ein Pläuschchen. :-]

*Näheres per mail* :knuddel1

Die Maus ist ja ganz lieb :-)

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Heaven

Schwer zu sagen. Ich habe deinen Rat befolgt, habe wie Bibihexe den Besen geschwungen und bin gründlich ans Werk gegangen. Bedauerlicherweise habe ich dabei gepresstes Blattwerk für den Unterricht erwischt, weggebest und entsorgt. Ergebnis: mein Süßer hat geheult, ich auch fast, weil er mir so leid getan hat, all die Mühe und dann kommt die böse Mutti mit dem Besen...... :grin. Sind dann beide in den Müll gekrochen und haben die geknickten Stängelchen geborgen :lache
    Soviel zu meinen ersten hardliner-Einsatz!
    :lache Eli

• Ich bin doch eine Nachteule da muss ich morgens mal ein bißchen länger schlafen, obwohl ein Pläuschchen mit einem Zaunkönig wäre auch ganz schön.Als ich im Winter die Vögel gefüttert hab, hatte ich ungelogen Berlin-Tegel im Kirschbaum, zeitweise 40-50 Stück da waren auch ganz ausgefallene Exemplare dabei!Bis später dann mal... :knuddel1

@ Eli
    ???
    Der Fön ist doch nicht explodiert?
    ....grinsundwech...

Eli die Vollstreckerin dat hat ja mal nicht geklappt, du bist genauso autoritär wie ich....lach ;-)

• Zitat

Original von sonja
    Ja Eli was haste den gemacht, neuer Schnitt oder wild geschlafen, sag doch mal?

Natürlich kein 3-Wetter-Taft genommen!! :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Eli

Schwer zu sagen. Ich habe deinen Rat befolgt, habe wie Bibihexe den Besen geschwungen und bin gründlich ans Werk gegangen. Bedauerlicherweise habe ich dabei gepresstes Blattwerk für den Unterricht erwischt, weggebest und entsorgt. Ergebnis: mein Süßer hat geheult, ich auch fast, weil er mir so leid getan hat, all die Mühe und dann kommt die böse Mutti mit dem Besen...... :grin. Sind dann beide in den Müll gekrochen und haben die geknickten Stängelchen geborgen :lache
    Soviel zu meinen ersten hardliner-Einsatz!
    :lache Eli

Bist du gleich mit dem eisernen Besen los? :wow :lache
    Naja, gucken sollte man schon, was so rum liegt. Aber ne Warnung fürs nächste Mal war es bestimmt. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• :cry hab die nächste Problemzone entdeckt...
    ...Dann kann ich mir ja gleich eine Dauerwelle machen lassen (eh schon egal), meine Strickweste überziehen, die Brille auf der Nase, das Hörgerät in Bereitschaft und zum nächsten Buchladen humpeln und mir dort einen Ratgeber zum Thema "Alt sind nicht die anderen, alt bin nur ich" besorgen.
    Lebt wohl!
    Eli