40+ Eulen

• Zitat

Original von Eli
    :wave Ikarus
    seit Tagen habe ich deutlich weniger Heuschnupfenattacken, mit viel Glück ist der Spuk für heuer vorbei :-]

Das freut mich, Eli...bei meinem Mann und jüngstem sohn hat er gerade erst angefangen :-( ... Hat aber den Vorteil, dass mein Mann ein paar Tage zuhause bleibt :-]

Zitat

Was buddelst du denn im Garten?

Die Terrasse vom Grase befreien...das sollt ich im Kreuze bereuen (frei nach ...ähm, ähm...wer zum Geier war das noch?

Zitat

40+ Chat heute abend, meine Lieben?!

Nicht böse sein, Sonja und Eli...der Abend gehört meiner Familie. Bin eh schon durch die Arbeit und Hobbys zu oft am PC und auch nicht so gern auf feste Termine festgenagelt. Bitte um Euer Verständnis, ja? :knuddel1

Fischlein müssen doch frei rumschwimmen können :-)

Euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung. Wir lesen uns ja hier oder per PN und Mail.

:wave
    Ikarus

Edit: Eli , jo. Der Film ist spitze. :-)...Schade. Mit Loriot geht eine Aera von guter Komik dem Ende entgegen, finde ich :cry

• @ Ikarus

Nein ,da bin ich auf keinen Fall böse, wäre nur nett gewesen!!
    Aber es ist absolut legitim, das du abends etwas mit deiner Family machen möchtest :-)
    Eli und ich waren am Schluß nur noch zu zweit im Chat und es war richtig nett, vielleicht trifft man sich ja dort doch irgendwann mal und ansonsten in der Eule oder mit PN

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

• Neulich vor der Disco:

Tatsächlich passiert:

Türsteher: He, da dürft ihr heute nicht rein...

??????? Warum??????????

Türsteher: heute ist Ü 30 Party :lache :lache

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Hat er dich für einen UHU gehalten? :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von sonja
    @ Ikarus

Nein ,da bin ich auf keinen Fall böse, wäre nur nett gewesen!!
    Aber es ist absolut legitim, das du abends etwas mit deiner Family machen möchtest :-)
    Eli und ich waren am Schluß nur noch zu zweit im Chat und es war richtig nett, vielleicht trifft man sich ja dort doch irgendwann mal und ansonsten in der Eule oder mit PN

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

Nu gloar, Sonja...klappt bestimmt mal. Danke für Euer Verständnis :knuddel1

Wünsche ich Dir/Euch auch

Ikarus

• Zitat

Original von hurz

Da hätten wir beide wenigstens rein gedurft. :keks

Moment! Ich bin über 30! Also kann ich da auch rein. Nur auf die Ufu- und Uhu-Partys nicht. :grin
    Aber den Keks nehme ich trotzdem gern. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• :help
    Habt ihr Tricks auf Lager, wie man die Süßen "Kleinen" dazu bringen kann, den Verwüstungs - Super- Gau nur auf das eigene Zimmer zu konzentrieren?
    Wir 40+er haben doch auch ein Recht auf ein paar freie Quadratmeter... :cry

• Nimm einen Besen und fege es in ihr Zimmer. :grin
    Oder stell dich mit einem großen Müllsack hin und drohe, alles was nicht DEINS in DEINEM Zimmer ist zu entsorgen.
    :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von oemchenli

Und auf die Bivie- Partys darfste auch nicht ätsch

BiVie? Bin doch vierziger, nur halt vortgeschrittene. :grin

• Also ich darf sagen ,das das dieses zwischenalter (zwischen 30 und der Rente) eigentlich schon klasse ist, man muss nicht überall dabei sein, man kann...wenn man mag , oder wie mein kurzer sagt, wenn es mich anbockt, dann mache ich mit :grin.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)