Diesen schönen thread hatte ich ja noch garnicht entdeckt!
Hier kann ich mich ebenfalls outen ;-), gibt es eigentlich auch einen 50+ fred? Lang dauert es nicht mehr, dann ist das halbe Jahrhundert geschafft :yikes!
Diesen schönen thread hatte ich ja noch garnicht entdeckt!
Hier kann ich mich ebenfalls outen ;-), gibt es eigentlich auch einen 50+ fred? Lang dauert es nicht mehr, dann ist das halbe Jahrhundert geschafft :yikes!
Nö gibt's nicht. Macht auch nix. Im 40+ dürfen sich alle bis scheintot tummeln.
ZitatOriginal von Idgie
Nö gibt's nicht. Macht auch nix. Im 40+ dürfen sich alle bis scheintot tummeln.
Ok, dann bin ich ja für die nächsten Jahre hier richtig aufgehoben :-).Bist du auch schon in diesem fortgeschrittenen Alter? Du hattest doch gerade Geburtstag, aber das Alter stand nicht dabei, oder habe ich es übersehen oder wollen wir nicht drüber reden ;-)?
Wo ist eigentlich Bouquineur?
ZitatOriginal von beowulf
Wo ist eigentlich Bouquineur?
Na hier
Idgie, da schlage ich dich doch glatt um 2 Jahre :knuddel1, 50 werde ich dieses Jahr noch.
Bouquineur ist ja noch ein junger Hüpfer dagegen ;-)!
ZitatOriginal von Batcat
Hahaha! Ein neues Mitglied im Club! Herzlich willkommen!
Du auch, Batty? Ich dachte immer, Du wärest Mitte 20???
@ hurz
Ist das Anmache?? Wenn nicht, dann liest es sich aber so
@ Bouquineur
Willkommen im Thread
@ FrauWilli
wir lächeln leise
ZitatOriginal von Richie
@ FrauWilli
wir lächeln leise
Nur leise, oder auch weise?
ZitatOriginal von hurz
Du auch, Batty? Ich dachte immer, Du wärest Mitte 20???
An mein Herz, Hurz!
ZitatOriginal von twin
Ich muss nur manchmal lächeln, wenn ich daran denke, was ich so als 20-Jährige über Leute über 40 dachte [SIZE=7](völlig vergreist)[/SIZE] :lache.
Nicht nur das. Ich fand, daß über 40-jährige langweilige, alte, verkniffene Spießer wären, die schon lange keinen Sex mehr haben. Und falls doch, dann wollte ich mir das lieber nicht allzugenau vorstellen, wie Seniorensex so abläuft.
ZitatOriginal von Batcat
Und falls doch, dann wollte ich mir das lieber nicht allzugenau vorstellen, wie Seniorensex so abläuft.
Und, wie ist er so???
Keine Ahnung!
ZitatOriginal von Batcat
Keine Ahnung!
aha, also spielst du Golf
Klasse Thread! Wusste auch noch gar nicht, dass es den gibt. ich darf auch schon mitmachen
ZitatOriginal von Sabine_D
aha, also spielst du Golf
Golf....
Ich bin einfach noch kein Senior. Man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt. Und somit bin ich genau so alt, wie Hurz mich einschätzte.
Sooo alt fühlst du dich schon...
Ich gehöre auch schon längst hier rein.
Und bei dem Satz: "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt", mußte ich jetzt zwangsläufig an ein Gespräch mit meiner Großmutter denken.
Damals war sie ca. 80 und meinte, daß sie sich manchmal noch wie 16 fühle.
Das fand ich unheimlich toll und ehrlich gesagt: Sie sieht zwar nicht mehr wie 16 aus ;-), aber sie ist für ihre mittlerweile 85 Jahre unheimlich fit geblieben, sowohl geistig als auch körperlich. Hoffentlich habe ich ihre Gene und ihre gesunde Lebenseinstellung geerbt :-).
ZitatOriginal von Eskalina
Als Kind habe ich mir oft ausgerechnet, dass ich im Jahr 2000 greisenhafte 36 sein würde und sah mich schon mit grauen Haaren und faltigen Händen im Lehnstuhl sitzen...
So ging es mir auch immer. Als ich noch in die Schule ging, hab ich immer ausgerechnet, dass ich im Jahr 2000 31 Jahre alt sein werde. Das war unvorstellbar für mich und nun ist das schon 9 Jahre her und ich wäre eigentlich ganz gerne nochmal 31. Obwohl mir Zahlen und Alter eigentlich egal sind.