Tja, da habe ich es ja wieder mal gut. Bin über 45
40+ Eulen
-
-
Zitat
Original von Heaven
Ich sollte mich von meinem Zwilling trennen, was. Das macht dann gleich 50 jahre jünger.
Nix da! Gehe ruhig auf die 100 zu.(Edit: Fehlendes G nachgereicht)
-
Hallo
det iss hier wirklich lustig:-) aber mit 40 bin ich noch in die Disco
das trifft doch hier wirklich erst alles ab 50 plus zu oder ?? Im Ernst.
oder 60 plus muss aufhören, mein Rücken
Grüsse
Eva -
40+++++++++++++++ also nicht mehr doof!
-
Zitat
Original von hurz
In fünf Jahren machen meine Zwillingsschwester und ich dann den Fred mit 50+ auf.
Da muß ich ja auf euch warten -
Zitat
Original von Sirius Black
Da muß ich ja auf euch warten
Nur zu! Auf uns zu warten hat sich schon immer gelohnt. -
So, dann entstaube ich den Fred mal
Jetzt darf ich hier ja auch posten *gg*
-
Hahaha! Ein neues Mitglied im Club! Herzlich willkommen!
-
Willkommen bei den endlich Gescheiten! Muss ich jetzt noch etwas in den Gratulations-Fred schreiben?
-
Zitat
Original von Bouquineur
So, dann entstaube ich den Fred malJetzt darf ich hier ja auch posten *gg*
Hihi, auch von mir ein willkommen hier.
Die 30 tat noch weh, die 40 dann nicht mehr.
Wie war es bei dir? -
Zitat
Original von Sabine_D
Hihi, auch von mir ein willkommen hier.
Die 30 tat noch weh, die 40 dann nicht mehr.
Wie war es bei dir?Eher umgekehrt. Die 30 fand ich cool, bei der 40 hab ich schon so ein bisschen gegrübelt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die 30 tat noch weh, die 40 dann nicht mehr.Kann ich genau so bestätigen.
-
Mir geht's eher wie Bouquineur: 30 war Brille, aber vor der 40 graut mir ein wenig, obwohl ich noch ein Jahr Zeit habe
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Mir geht's eher wie Bouquineur: 30 war Brille, aber vor der 40 graut mir ein wenig, obwohl ich noch ein Jahr Zeit habeHe, du darfst hier erst in einem Jahr posten. Raus hier
-
-
Zitat
Original von Batcat
Kann ich genau so bestätigen.
....und die 50 läßt euch über dieses nur noch lächeln. Nein, ganz im Ernst, mir ging es noch nie so gut wie heute
-
Das kann ich ja bald bestätigen oder dementieren. So weit ist es für mich nicht mehr bis dorthin.
-
Oh, dann sollte ich mich hier wohl auch mal melden :grin.
Also mir macht die 4 kein Problem. Ich muss nur manchmal lächeln, wenn ich daran denke, was ich so als 20-Jährige über Leute über 40 dachte [SIZE=7](völlig vergreist)[/SIZE] :lache.
-
Zitat
Original von twin
Ich muss nur manchmal lächeln, wenn ich daran denke, was ich so als 20-Jährige über Leute über 40 dachte [SIZE=7](völlig vergreist)[/SIZE] :lache.
Das ging mir ganz genauso. Das hatte immer etwas von science fiction - es war einfach unvorstellbar.
-
Als Kind habe ich mir oft ausgerechnet, dass ich im Jahr 2000 greisenhafte 36 sein würde und sah mich schon mit grauen Haaren und faltigen Händen im Lehnstuhl sitzen...