40+ Eulen

• Zitat

Original von Heaven

:bruell Ihr kanibalistischen Eulen! :grin

Och, Heaven, wir füllen sie dann auch noch mit Pflaumenmus oder mit Himbeermarmelade .... mmmmmmmmmm leeeeeeeecker *maryläuftdaswasserimmundzusammen*

Edit: Berliner richtig zum Vernaschen ....

• Zitat

Original von hurz

Tipp: Mach Dir einen 50+ - Fred auf. Hier reden Menschen, die noch nicht kurz vor Mumie sind. :grin (War das böse??? ;-) )

:bruell ganz, ganz böser hurz. Ein richtiger Lümmel ist er noch .....
    Werd' du erst mal erwachsen, dann kannst du auch mitreden :nono

Alte Weisheit: Wer nicht 50+ werden will, muss jung sterben.

• Zitat

Original von hurz

Tipp: Mach Dir einen 50+ - Fred auf. Hier reden Menschen, die noch nicht kurz vor Mumie sind. :grin (War das böse??? ;-) )

:bruell ganz, ganz böser hurz. Ein richtiger Lümmel ist er noch .....
    Werd' du erst mal erwachsen, dann kannst du auch mitreden :nono

Alte Weisheit: Wer nicht 50+ werden will, muss jung sterben.

• Zitat

Original von Mary
    Fein, freut mich, du darfst ihn dann auch eröffnen :lache

Da habe ich aber noch ein paar Jährchen Zeit. Noch gehe ich nicht zum Seniorensport. :grin

• Zitat

Original von hurz
    Im Vierziger darf ich. Mein Baujahr hatte ich doch extra deswegen schon geoutet?!?!?

Ich pubertiere zum Fünfziger. ;-)

Nach langem Suchen habe ich dein Baujahr gefunden ... :lache

Du darfst mitreden/-schreiben und auch den 50+-Fred eröffnen. Wir kommen dann alle mit ... (Edit: junges Gemüse)

• Zitat

Original von Mary

Sag ich doch die ganze Zeit: junges Gemüse, darum kannst du auch nur so schnell laufen :lache :lache :lache Bangbüx?

War schon ein paar Tage nicht mehr hier, dasrum erst jetzt:

Bangbüx??? Du spielst kurz vor der Rente mit Deinem Leben. :kiss

• Zitat

Original von hurz

War schon ein paar Tage nicht mehr hier, dasrum erst jetzt:

Bangbüx??? Du spielst kurz vor der Rente mit Deinem Leben. :kiss

*ganzfrechgrins*: Vor kleinen Jungen hatte ich noch nie Angst! :kiss

Was kann mir schon passieren, ausser das ich die Rente nicht bekomme? Und wenns soweit ist, bekomme ich sie überhaupt? :gruebel

Huuuurrrraaaaaaaaaaaa: Hurz hat gesagt, ich bekomme sie :hop :hop :hop

• Hallo, 40 und drüber Eulen.

Ich bin (fast) neu hier im Thread und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Doc und ich lebe mit einer sehr jungen Frau zusammen, die ich heimlich "mein kleines, geiles Luder" nenne. Ansonsten gehe ich einer regelmässigen Arbeit nach und versuche dabei möglichst wenig kaputt zu machen. Seit ein paar wenigen Wochen bin ich ja nun auch über diese zweifelhafte Hürde gehüpft und muss mich nun wohl oder übel mit den Verfallserscheinungen auseinandersetzen, die dieses Alter so mit sich bringt.

Meine ersten Fragen:
    - Wie ist das nun mit dem Sex ab diesem Alter? Muss ich da vorsichtiger sein?
    - Wann sollte ich einen Antrag auf einen Zivi stellen?
    - Wie ist das mit Knoblauchpillen und Doppelherz, verträgt sich die gleichzeitige Einnahme?

Ich hoffe, hier unter Gleichgesinnten auf einen wohlmeinenden Austauch.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    - Wie ist das nun mit dem Sex ab diesem Alter? Muss ich da vorsichtiger sein?

Nein, nein, sofern du die Tips aus den 763 Mails befolgst, die dir jeden Tag in den Postkasten flattern und dir helfen, die schrumpfenden, welkenden Körperteile wieder aufblühen zu lassen, mußt du dir keine Sorgen machen.

:bruell Also, Doc: Ab sofort wird der Spam-Filter abgeschaltet!