40+ Eulen

• Ganz ehrlich, wir sind gar nicht so wenige mit 50+.

Die Kinder meiner besten Freundin sind im Teenageralter, ach hab' ich es gut. Mein "Kleiner" wird im September zwanzig und die Großen sind ganz schön alt. Kann euch 50+ das Buch von Margit Schönberger "Don't worry, be fifty" nur wärmstens empfehlen. Endlich mal war richtiges zum :lache

Muss mir noch mal das andere Buch von ihr besorgen "Mein Chef ist ein Arschloch, Ihrer auch?" oder hat das schon einer von euch gelesen? Lohnt es sich?

• Zitat

Original von hurz

Da gibt es im Spätsommer ein interessantes Angebot nahe dem Brandenburger Tor. Habe heute Urlaub beantragt. Weitere Daten gerne morgen oder so per PN. :-)

Hurra! :hop :knuddel :hop

Dann begießen wir unseren Jubeltag nachträglich!
    Warte gespannt auf Infos :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• An die 40++, seid ihr schon alt? :wave

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von sonja

Hallo Frl. Smilla :wave
    Hab ich überhaupt keine Probleme mit , nicht bei der 30 und auch nicht bei der 40 :lache da macht mir das nächste auch nichts aus hab ja noch etwas Zeit...grins!
    Ich hatte letzte Woche Besuch von einer Freundin mit zwei 10 und 12 Jahre alten Kindern, die haben hinterher zu ihr gesagt ich wäre cool, :wow ja dann kann mir doch nix passieren :lache :wave

Na, das war doch ein Lob aus höchst berufenem Munde, da geht echt nix drüber.
    ;-)

• Wie sollen wir denn DAS verstehen??? :yikes

• Zitat

Original von Frl.Smilla
    [quote]Original von Hoffis
    Müssen gleich den Senioren-Eulen-Club gründen! :grin[/quote

Super-Idee.

Aber was macht man in so einem Club?
    :gruebel

Überlegen ob man eine Stützstrümpfe - Sammelbestellung aufgeben soll,
    Erfahrungen austauschen wo es die besten Seniorenteller gibt :lache
    nicht :hau ich bin auch schon 40+...grins!! :lache

• Kann mal jemand dieses unwissende Jungvolk von hier verbannen? :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Mary
    Sirius Black

Nee, wir sind nicht alt :lache, wir kommen der Rente nur immer näher und wenn wir wirklich Glück haben, bekommen wir sie auch

Da habt ihr uns etwas voraus, weil ich bezweifle, daß ich überhaupt noch einen Cent Rente bekomme. :fetch

Irisch

• @SiriusBlack

Vielleicht ein kleiner Trost: auch in Dänemark sieht die Welt nicht anders aus. Bei uns haben sie eine Gesetzesänderung vorgenommen, nach der mein Jahrgang eben noch in den vorzeitigen Ruhestand treten kann. :anbet Alles darunter nicht mehr. Die eingezahlten Beträge gehen in die eigene private Rentenversicherung über :lache

Achso, das ganze hält bis zur nächsten Gesetzesänderung :fetch (Die lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten.)

• Zitat

Original von sonja

Überlegen ob man eine Stützstrümpfe - Sammelbestellung aufgeben soll,
    Erfahrungen austauschen wo es die besten Seniorenteller gibt :lache
    nicht :hau ich bin auch schon 40+...grins!! :lache

Oder Konzerte von Status Quo, ACDC oder den Stones besuchen.
    Die Jungend heutzutage kann sich das noch nicht leisten, und irgendwann können diese älteren Herrschaften auch nicht mehr auf Tournee gehen.

Ich ahbe grade bemerkt, wie jung wir doch noch sin, wenn man bedenkt wie alt z.B. ein Herr Jagger ist.

Irisch

• Au ja, ich mache auch mit.

Aber nicht nur Seniorenteller, nein wir wollen auch die verbilligten Seniorenfahrten :grin oder gibt es die nicht für unsere Altersgruppe :gruebel

• Mach doch einen Kindergartenfred auf, da darfst Du dann auch mitschreiben, nachdem Du ja noch nicht ganz trocken hinter den Lauschlappen bist. ;-)

• @Hurz
    Doc ist doch nur neidisch, weil er noch nicht mit den älteren Eulen mitspielen darf. :grin

Ich habe mal in Irland bei einer Bergwanderung eine ältere Dame getroffen (mindestens 70, dagegen sind wird noch Babies), die trug ein T-Shirt mit der Aufschrift: I'M A RECYCLED TEENAGER. :lache

Groetjes van een Wilma, die zich nog piepjong voelt :wave