... dass ich kürzlich erst Homo Faber gelesen habe und mich über diese absolut unglaubwürdigen Zufälle aufgeregt habe und nun eine lange Kette von Zufällen mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.
Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, aber mein Schlafpensum wurde in letzter Zeit nicht einmal ansatzweise erfüllt und heute hat ein herber Rückschlag dazu geführt, dass ich gar nichts mehr mit mir anzufangen weiß.
Es ist zwar eigentlich unsinnig, auch noch die Eule zu verlassen, wo ich eh schon nicht weiß, was ich tun soll, aber ich will mein Leben nochmal neu aufbauen. Komplett neu. Ich weiß nicht mehr, worauf ich mich noch verlassen kann, was mir wirklich wichtig ist und welchen meiner Freunde ich noch trauen kann (S.A.D. und Otori, ihr seid damit nicht gemeint!).
Da ich die Phase "Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich schmeiß mein Leben weg" schon lange hinter mir hab muss dieser Neustart jetzt sein.
Eines noch zur Aufklärung: Ich war es Schuld, dass Atlantik gegangen ist. Das wollte ich noch loswerden, bevor ich gehe.
Ob ich wiederkomme weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie mein neues Leben aussieht. Ich hoffe, dass ich mit Otori noch weiter in Kontakt bleibe und dass ich mein Forum noch weiter führen kann.
Auf jeden Fall werdet ihr mir fehlen!
LG,
Rava