ZitatOriginal von Idgie
Lieben Gruß Idgie Tennisschläger rüberreich
Ich nehm' so einen hier...
Das geht auch.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
Lieben Gruß Idgie Tennisschläger rüberreich
Ich nehm' so einen hier...
Das geht auch.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Na bei so manchem/mancher eher kleines Ping Pong. Aber auch ok.
Gruss,
Doc
Jaja...
He Grizzly, freu Dich doch. Soviel Zulauf hat selten eine Buchsprechung!
Gruss,
Doc, wechselt mal in Linksauslage
Wäre schön, wenn von unbeteiligten Nutzern noch was zum Buch käme, wenn nicht, auch gut.
ZitatOriginal von Grizzly
Wäre schön, wenn von unbeteiligten Nutzern noch was zum Buch käme, wenn nicht, auch gut.
Ich glaube, die haben in meiner Buchvorstellung schon alle gepostet.
Tröstende Grüsse,
Doc
Guck mal, es gibt sogar schon Fanartikel:
Könntet ihr eure OT-Spam-Orgie bitte in einen anderen Thread verlegen?
Kein Wunder, dass das Avatar weg ist. Sie haben es einfach weggeschleppt!!! Ein Skandal sowas!!!
Empörte Grüsse,
Doc
Könntet ihr eure OT-Spamm-Orgie bitte in einen anderen Thread verlegen?
Wenn jemand mit einem Rezensionsbeitrag kommt, ja, sonst puschen wir das für dich immer schön nach oben. Nett, ne?
Könntet ihr eure OT-Spamm-Orgie bitte in einen anderen Thread verlegen?
Keine Sorge Grizzly, Morgana wird uns bald ermahnen in den Buchtopics so einen Offtopic-Nonsens zu unterlassen. Verlegen wir das also in die Plauderecke.
Gruss,
Doc, umherstreifend
ZitatOriginal von Doc Hollywood
[...]Morgana wird uns bald ermahnen[...]
Hoffen wir's.
ZitatOriginal von Idgie
Wenn jemand mit einem Rezensionsbeitrag kommt, ja, sonst puschen wir das für dich immer schön nach oben. Nett, ne?
Darauf verzichte ich dankend. Also husch, husch - schnell per PN weiterhetzen, ist doch ein erbauendes Gefühl.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Keine Sorge Grizzly, Morgana wird uns bald ermahnen in den Buchtopics so einen Offtopic-Nonsens zu unterlassen. Verlegen wir das also in die Plauderecke.
Morgana ist zur Zeit nicht da, aber ich bitte euch genau darum. Laßt in diesem Thread bitte Platz für Beiträge zum Buch und macht euch einen Thread in der Plauderecke auf. Dort ist genug Platz zum rumblödeln.
Endlich. Vielen Dank, Wolke!
Grizzly, ich hetz nicht. Das ist allenfalls ein wenig foppen.
Komm, brumm nicht mehr und lach wieder.
Darauf verzichte ich dankend. Also husch, husch - schnell per PN weiterhetzen, ist doch ein erbauendes Gefühl.
Also ich läster' lieber per ICQ, das geht viel schneller.
So, und jetzt hör' ich aber auf die Chefin und troll mich in den Spielbereich.
Gruss,
Doc
'Rudelhetze' ist der passendere Ausdruck. Im übrigen habe ich keine Lust, Wolkes Beitrag zu wiederholen und selbst gegen ihre Aufforderung zu verstoßen. Ich nehme fortan nur noch zu buchbezogenen Beiträgen Stellung.
'Rudelhetze' ist der passendere Ausdruck.
Findest Du nicht, daß Du damit einen Schritt zu weit gehst?
'Rudelhetze' ist der passendere Ausdruck. Im übrigen habe ich keine Lust, Wolkes Beitrag zu wiederholen und selbst gegen ihre Aufforderung zu verstoßen. Ich nehme fortan nur noch zu buchbezogenen Beiträgen Stellung.
Ja Grizzly - Du hast es geschrieben... "nur noch zu buchbezogenen Themen... blabla".
"Rudelhetze" ist jedoch eine schwere Anschuldigung. Da hätte ich gerne gewußt, welches Rudel Dich hetzt.
Aber ich werde aus bekanntem Grund keine Antwort zu erwarten haben. Sei's drum.
Grizzly, sollte ich dich irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt haben, so tut es mir leid. Keinesfalls wollte dich hier jemand hetzen. Diesen Vorwurf finde ich allerdings etwas heftig und nicht gerechtfertigt. Hier gehts doch ab und zu locker zu und so manches topic wurde schon mal seitenweise zweckentfremdet.
Ich sags hier nochmal, deine Rezension hast du toll geschrieben und die wird hier auch noch Beachtung finden. Dessen bin ich sicher. Jetzt sei nicht beleidigt, das lag nicht in meiner und sicher nicht in der Absicht von Batcat und Doc Hollywood.
Idgie