Erben des Imperiums - Timothy Zahn
-
-
Zitat
Original von Idgie
Für mich passt die wunderbar.Siehst Du, wie sich die Palmen aufeinander zu biegen? Das ist, weil ich drin liege.
Gruss,
Doc
-
Wenn du ein bisschen zu doll wippst, reagieren die Palmen wahrscheinlich wie eine Steinschleuder. Also Obacht und nicht zu heftig wippeln.
-
Zitat
Hast Du wieder eine arme kleine Eule zum Narren gehalten, was Fritzi?
Verzweifelt?
-
Zitat
Original von Idgie
Wenn du ein bisschen zu doll wippst, reagieren die Palmen wahrscheinlich wie eine Steinschleuder. Also Obacht und nicht zu heftig wippeln.Steinschleuder? Hmm...das hätte dann fast schon wieder einen Bezug zu den historischen Threads hier. Klasse, da sieht man mal wieder, wie übergreifend hier die Postings funzen. Geil.
Begeisterte Grüsse,
Doc, auf die historische Abteilung der Eulen zufliegend (zu heftig gewippt!)
-
Zitat
Original von Grizzly
Verzweifelt?
Ich glaub' nicht, dass Fritzi-Häschen verzweifelt sein kann - das ist doch eine Frohnatur.
Gruss,
Doc
-
Das 'arm' und 'klein' geht übrigens an die Administration, mit besten Empfehlungen.
Ach und bevor ich es vergesse: kleiner Tipp - mein letzter Beitrag bezog sich nicht auf Fritzi.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Doc, auf die historische Abteilung der Eulen zufliegend (zu heftig gewippt!)Pass auf, dass du beim Landen nicht His´Helm zerbeulst. *kicher*
Der Gedanke, wie schnell wir hier die topics entfremden ist mir übrigens auch schon gekommen.
kalauernde Grüße Idgie
-
Zitat
Original von Grizzly
Das 'arm' und 'klein' geht übrigens an die Administration, mit besten Empfehlungen.Ach und bevor ich es vergesse: kleiner Tipp - mein letzter Beitrag bezog sich nicht auf Fritzi.
Schon verstanden !!!
Huhu Doc Du warst gemeint !!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
Huhu Doc Du warst gemeint !!!!Echt?
Du meine Güte, und das ohne Vorwarnung!Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Grizzly
Das 'arm' und 'klein' geht übrigens an die Administration, mit besten Empfehlungen.Ach und bevor ich es vergesse: kleiner Tipp - mein letzter Beitrag bezog sich nicht auf Fritzi.
Och Grizzly... nun sei doch mal nicht so ein Brummbär.
-
Apropos Brummbär. Grizzly wo ist denn eigentlich dein Avatar?
-
Batcat :
Habe Morgana schon angefunkt. Für mich war das Thema nach meiner Antwort auf Fritzis Beitrag erledigt (habe meinen Faux-pas eingestanden), Verständnis für Nachtreter, die sich nicht ausreichend gebauchpinselt fühlen, kann ich nur schwerlich aufbringen - und beleidigend in das selbe Horn stoßen werde ich keinesfalls, das zeugt gemeinhin von fehlendem Anstand und einer gehörigen Portion Respektlosigkeit.
Idgie : Habe ich gelöscht.
-
Ach Grizzly... mag sein, daß es an Deiner Bärennatur liegt... aber sehr vieles hier ist SPASS... und keinesfalls als Beleidigung oder was-auch-immer zu sehen. Ich habe in dem Topic jedenfalls keinen Schuh auf Deinem Schlips gesehen.
-
-
Zitat
Original von Grizzly
...das zeugt gemeinhin von fehlendem Anstand und einer gehörigen Portion Respektlosigkeit.Haben sie Dich nicht schon bei der Anmeldung vor mir gewarnt?
Klar, ich bin unanständig und respektlos. So wie ich das sehe, trifft das auf locker die Hälfte der Büchereulen, die hier regelmässig posten zu. Also ich finde das herrlich.Gruss,
Doc
PS: Wo ist Babyjane nur, die verpasst in dem Topic hier echt was!!
-
Zitat
Original von Idgie
Ja warum das denn? Der wird doch wohl nicht grade beim Gerber sein?
Ich werde wahrscheinlich (aus verschiedenen Gründen) nicht mehr sooft schreiben, hat aber weniger mit dem Thread hier zu tun, da belanglos. Deshalb ist der Bär auch weg.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Haben sie Dich nicht schon bei der Anmeldung vor mir gewarnt?
Klar, ich bin unanständig und respektlos. So wie ich das sehe, trifft das auf locker die Hälfte der Büchereulen, die hier regelmässig posten zu. Also ich finde das herrlich.Gruss,
Doc
Ja, großes Tennis.
-
Zitat
Original von Grizzly
Ja, großes Tennis.Na bei so manchem/mancher eher kleines Ping Pong. Aber auch ok.
Gruss,
Doc
-
Versteh ich zwar nicht, was weniger postings jetzt mit dem kuscheligen Bärenfell zu tun haben, aber das verlangt ja auch keiner.
Du musst das jetzt auch nicht weiter erklären.
Lieben Gruß Idgie Tennisschläger rüberreich