Batcat
:
Komm schon, das liegt doch auf der Hand. Was ist für eine 'Idgie' daran interessant, in den Sticheltenor Hollywoods einzustimmen? Spaß? Auf Kosten anderer lässt sich immer gut lachen, das stimmt - ist in meinen Augen verzeihlich, was ich nicht akzeptieren will, ist die Hinausdehnung dieses Unfugs und des so genannten 'Foppens' auf ganze drei Seiten, obwohl ich schon längst signalisierte, daß ich an einer Weiterführung dieses Gesprächs (wegen offenkundiger Sinnlosigkeit) kein Interesse mehr hatte. Wieso auch? Für derlei Unfug bietet sich die Plauderecke an, wie Wolke treffend geschrieben hat.
Für ihr Handeln gibt es also keine konkret nachvollziehbare Motivation, oder siehst Du das anders?
Ich habe also weder einen themenbezogenen noch einen ernstzunehmenden Kommentar von ihnen gelesen, einzig Anspielungen und OT-Spam. Ich habe an anderer Stelle geschrieben, daß nach meiner Antwort auf Fritzis ersten Beitrag die Geschichte gegessen war: gewisse Personen genießen es jedoch, mit aller Härte nachzutreten. Ich könnte natürlich auch schärfer und spritziger schreiben, das ist aber nicht in meinem Sinne und schon gar nicht im Sinne des Threads. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.