Tiefer gelegt - Janet Evanovich

• Kurzbeschreibung:
    "Tiefer gelegt" ist der Beginn einer neuen, im wahrsten Sinne des Wortes rasanten Romanreihe um die ehemalige Rennfahrerin und Automechanikerin Alexandra Barnaby.

Sie hat eine Vorliebe für die Farbe Pink, einen wilden Lockenkopf und ein Mundwerk, das selbst dem härtesten Rennfahrer die Schamesröte ins Gesicht treibt: Alexandra Barnaby. Doch vor allem hat die Automechanikerin und ehemalige NASCAR-Rennfahrerin eins: ein großes Herz für ihre verrückte Familie. Zwar findet Alex es verständlich, dass der bekannte Rennfahrer Sam Hooker etwas erzürnt ist, als ihr kleiner Bruder sich ungefragt sein Boot "ausleiht", um einer Horde kubanischer Waffenhändler zu entfliehen. Aber das ist ja noch kein Grund, sich sofort an ihre Fersen zu heften, während sie versucht, Bills Leben zu retten. Es sei denn, Sam verfolgt die gleiche unfeine, aber hervorragende Absicht wie sie: schnellen, heißen, süßen Sex …

Über den Autor:
    Janet Evanovich, der Star unter den amerikanischen Krimiautorinnen, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. "Kusswechsel" ist ihr zehnter Stephanie-Plum-Roman, ein elfter ist bereits in Vorbereitung. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet. Bereits zweimal erhielt sie den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.

Meine Meinung:
    Lesenswert. Sehr leicht und flüssig geschrieben. Es hat Spaß gemacht, mit zu fiebern und auch der Humor kam nicht zu kurz.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

• Hallo Urlaubsbille!

Ich fand das Buch auch klasse, hier mal

meine Meinung
    Das Buch ist ein humorvolles, actionreiches Unterhaltungsbuch.
    Humor ähnlich wie Stephanie Plum, aber nicht ganz so naiv.
    Leider gibt es noch keine Oma alla "Grandma Mazur", aber "Wild Bil" ist auch nicht ganz ohne.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil mit Alex Barnebay, Hooker, Bill, und Judey...

Gruß Janina