Tjorvensmum bitte melden

• Sorry das ich diesen Thread hier eröffne,
    aber auf Private PNs hier oder bei Buchticket reagiert sie leider nicht.
    Es wäre lieb,wenn du dich mal meldest.
    Es sind einige WBs bei dir und leider bekommt niemand Auskunft von dir.
    Allerdings sehe ich ja,dass du öfters hier online bist.
    Eine kurze Nachricht wäre ganz klasse, mein WB ist bei dir seit dem 20.3 und die Andern wüßten gerne wann es weiter geht.
    Danke!

• Gwendolin ,
    vielleicht solltet ihr das irgendwie unter euch ausmachen. Sie wird sich sicherlich melden, wenn sie kann. Außerdem kann es auch sein, dass sie nicht gesehen hat, was du hier veröffentlicht hast :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Gwendolin ,
    vielleicht solltet ihr das irgendwie unter euch ausmachen. Sie wird sich sicherlich melden, wenn sie kann.

Moin Branka,
    Du hast sicher einen Tip, wie wir das unter "uns" ausmachen sollen, wenn Tjorvensmum auf KEINE PN und KEINE Mail von "uns" reagiert. Niemand würde zu diesem Mittel der Öffentlichkeit greifen, wenn es nicht langsam drängen würde und ihre "Abwesenheit" nicht so auffällig wäre.

LG
    Sabine

• an gwendolin schreibt Sie eine Nachricht aber uns im Wanderbuchforum lässt sie sitzen da ist sie schliesslich auch Moderatorin und kommt ihren Pflichten nicht nach sie hat Bücher behalten WBs und bei BT alle schreiben sie an die PNs beantwortet sie nicht auch nicht in den Foren.Und die Emails egal ober über dieses Forum oder beim Wanderbuchforum kommen alle wieder zurück
    Das ist wirklich schon sehr eigenartig Schade.Aus meinen Wanderbüchern habe ich Dich auch gestrichen Tjorvensmum,aber Du bist ja wirklich sehr dickfellig LG :bruell

• Hallo,

also das WB-Forum ist ja quasi "meins", also ich bin die Administratorin und ich hatte Tjorvensmum auch schon eine E-Mail geschickt (keine PN) und die kam auch nicht an - wohl auch wegen Überfüllung?

Die WB-Geschäfte anderer gehen mich nichts an, da mische ich mich nicht ein. Aber Tjorvensmum ist ja auch Moderatorin und sie war jetzt seit dem 22. April nicht mehr online... also bitte melde dich Tjorvensmum, ich möchte dich ungern von dieser Aufgabe entbinden :(

LG
    Angelcurse