Ihr Lieben,
wir machen es uns gerade bei Wolke bequem, lassen uns mit Kaffee, Kuchen und einem Abendessen verwöhnen und führen angenehme Gespräche
Liebe Grüße von Sysai und Gheron (Iny und Elmar)
Ihr Lieben,
wir machen es uns gerade bei Wolke bequem, lassen uns mit Kaffee, Kuchen und einem Abendessen verwöhnen und führen angenehme Gespräche
Liebe Grüße von Sysai und Gheron (Iny und Elmar)
Das würde ich mir auch gefallen lassen. Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Ich wünsche Euch viel Spaß, bin mir aber sicher - den habt ihr bereits!
Ihr habt es gut. Weiterhin viel Spaß!
Das klingt wirklich äußerst gemütlich! Viel Spaß noch und einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
Alles Liebe, Bibi
Auch ich wünsche euch recht viel Spaß, einen schönen Urlaub und einen gemütlichen Abend.
Ich glaub ich muss mich wohl auch bald mal wieder bei Wölkchen einladen... lach
Hey das klingt gut - weiterhin viel Spaß und einen schönen, stressfreien Urlaub!
Schönen Urlaub!
Und vielleicht sprühen dann neue Ideen für noch mehr gute Bücher (die nächsten 2 Bücher sind schon vorbestellt!) ?
Na, dann kan ja nichts schief gehn! Beste Urlaubsgrüße auf Wolke sieben, bei Wolke, mit Wolke, mit viel Spaß, guten Gesprächen, Erholung...aber auf jeden Fall: mit wolkenlosem Himmel!
Ich wünsche auch einen schönen Urlaub und einen gemütlichen Abend bei Wolke!
Nun sind die beiden sicherlich wieder in ihrem Wohnwagen angekommen. Am Samstag sind sie aber noch mal hier und werden eure Grüße dann lesen können
Hallo Miteulen,
heute sind wir erneut bei Wolke, die sich allerdings vornehm zurückhält, denn der Himmel ist blau und der Planet sticht wie irr herab. Es ist ein wunderschöner Tag, den wir alle genießen werden. Morgen geht es dann weiter nach Berlin.
Liebe Grüße
Gheron
Na dann, Ihr lieben Urlauber: genießt die Sonne und grüßt mir die Hauptstadt recht lie :waveb! Einen wundervollen Tag bei Wolke wünscht Silke
Nun sind die Eulen alle wieder abgeflogen und Iny und Elmar landen dann morgen in Berlin.....
Na, dann wünsche ich den beiden doch noch einen schönen Aufenthalt in Berlin. Auch hier begleitet sie mein Neid - Berlin ist eine ganz tolle Stadt! Ich glaub', ich hab' immer noch einen Koffer da.