ZitatOriginal von Iris
Ich kann dir die Abseitsregel erklären, wenn du willst.
Jaja... Abseits ist, wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiri pfeift. Pfft. So kann das JEDE.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Iris
Ich kann dir die Abseitsregel erklären, wenn du willst.
Jaja... Abseits ist, wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiri pfeift. Pfft. So kann das JEDE.
Gruss,
Doc
@ Iris:
Wenn du tatsächlich angerufen wurdest, dann hattest du sicherlich die richtige Antwort parat, oder?
Dafür spricht zumindest eine der letzten Untersuchungen, wonach Leute mit Latein- und Altgriechischkenntnissen 60 Prozent der Fragen lösen können.
Jedenfalls werde ich mir die Sendung auf Termin setzen :wave.
Uiuiui das klingt spannend, hoffentlich ist alles gut gegangen, ich werde es auch auf jeden Fall anschauen!!!
ZitatOriginal von keinkomma
Brockhaus aus Marburg. Dochdochdoch
Nee, so kastig ist die Iris nicht.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Falsch, so erklärt das jedeR -- ihr Männer müßt euch eben auf die Liris und Schiris verlassen!
Mir hat das mal ein Rabbi erklärt.
ZitatOriginal von Iris
Mir hat das mal ein Rabbi erklärt.
...also, von heiligem Rasen und so hab ich schon gehört
ZitatOriginal von Idgie
Nee, so kastig ist die Iris nicht.
Nee, eher rund ... derzeit etwas zuuuuu rund, daher macht sie jetzt fast täglich die Wälder um Marburg unsicher ... mit ihrem Geschnaufe ...
Ist das jetzt die Aufnahme? Ist das jetzt die Aufnahme? Ist das jetzt die Aufnahme? Ist das jetzt die Aufnahme? Ist das jetzt die Aufnahme?
Also, nicht, dass ich jetzt nerven will oder so...
JAss
ZitatOriginal von Iris
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich mein mündliches Hauptfachexamen vergurkt habe ...?
Kann es sein, dass du versucht hast, dem Prüfer zu erklären, warum nicht er sondern du im Recht bist?
Heute Abend isses ja nu soweit. Habe mir schon ein Plätzchen vorm TV reserviert.
Gut zu wissen. Da muss ich dann wohl auch mal wieder Wer wird Millionär gucken
Die Daumen sind ja immer noch blau vom Drücken - mal schauen, obs was gebracht hat. Der Chat muss bis 21.15 auf mich verzichten!
Mist! Ich bin nicht da! Bitte berichte mir doch einer hinterher! *anfleh*
Heute kommt doch 4400 - die Rückkehrer.
Na, mal sehen, was da rauskommt
JAss
ich kann es doch sehen, hab im Zimmer einen Fernseher
Hm, bisher noch nichts, oder?
JAss
Jetzt dachte ich schon, Susanne käme dran! Aber nein, so ein junges Bürschchen war schneller!
Noch mal warten!
Jetzt !!!
JAss
Sie sitzt auf dem Stuhl und macht es gut.
Ich fasse es nicht - jetzt können wir noch bis Freitag ausharren... - das ist doch jetzt zuende...- ist das spannend!