Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet ...
Den Sendetermin wüßte ich allerdings auch gerne!
Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet ...
Den Sendetermin wüßte ich allerdings auch gerne!
Ich war übrigens auch Telefonjoker ....
ZitatOriginal von Heike
Und, bist du angerufen worden????
Tom war auch Telefonjoker. Die Sendung wird am 8. oder 9. Mai ausgestrahlt. Leider darf vorher nicht mehr verraten werden.
ZitatOriginal von Heike
Och ihr zwei Süßen, das wußte ich nicht... ihr seid natürlich genauso allwissend
ZitatOriginal von Tom
Tom war auch Telefonjoker. Die Sendung wird am 8. oder 9. Mai ausgestrahlt. Leider darf vorher nicht mehr verraten werden.
Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen.
ZitatOriginal von Babyjane
Och ihr zwei Süßen, das wußte ich nicht... ihr seid natürlich genauso allwissend
...psssst...ich war auch Telefonjoker...
Aber nicht so allwissend
Ich hoffe mal, dass alles gut gegangen ist, ich hab es zu spät gelesen. Am 8. bin ich auf Seminar, mal sehen, ob es dort TV gibt
Nun bekomme ich durch meine Arbeitszeit überhaupt nichts mit. Bin doch erst vor kurzem nach Hause gekommen. Nützt es noch etwas, wenn man so tut, als ob man die Daumen gedrückt hätte??
Also, wäre ich da gewesen und hätte es gewusst, hätte ich auf jeden Fall alle Daumen gedrückt!!
Ich schau mir die Sendung auf jeden Fall an!
Wer außer mir war eigentlich nicht Telefonjoker? Ist wenigstens einer zum Zuge gekommen??
Huhu Waldfee,
Herr Jauchs Truppe sammelt wohl zum Joker einen Ersatz und einen Ersatz für den Ersatz und einen Ersatz für den Ersatzersatz. Allwissender Joker durfte wohl telefonieren.
ZitatOriginal von Tom
Jauch kommt montags. Also dann wohl am 8.5. Watn Glück. Dienstag hätte ich nicht gucken können. Bin zwar nicht zum Daumendrücken gekommen, aber gucken will ich schon gern.
Na, dann bin ich ja mal gespannt. DAS muss geschaut werden...
ZitatOriginal von keinkomma
Allwissender Joker durfte wohl telefonieren.
Äh... also Iris?
Ähhh ... Ich mag ja über ein paar Kenntnisse verfügen, aber "allwissend"? Nee ...
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich mein mündliches Hauptfachexamen vergurkt habe ...?
ZitatOriginal von Iris
Ähhh ... Ich mag ja über ein paar Kenntnisse verfügen, aber "allwissend"? Nee ...
Soll das jetzt heißen du hast es vergeigt?
Iris, dochdochdoch, man nennt Dich wandelndes Lexikon. Duden auf zwei Beinen. Brockhaus aus Marburg. Dochdochdoch
ZitatOriginal von Heaven
Soll das jetzt heißen du hast es vergeigt?
"Es" nicht! Aber schon mal das eine oder andere ...
Naja, man wählt ja die Joker nach ihren "Fachgebieten" aus....und dementsprechend wird Iris dann angerufen oder nicht...ich glaube bei einer Fussballfrage würde niemand auf den Gedanken kommen, sie anzurufen.
Ach nee, wirklich nicht? Ich kann dir die Abseitsregel erklären, wenn du willst.
Stimmt aber, für Sport war ich nicht gemeldet!