Ich hab's auch geschaut. Hätte allerdings die Antwort nicht gewusst...
Gratulation zu deinem Gewinn Susanne!
Ich hab's auch geschaut. Hätte allerdings die Antwort nicht gewusst...
Gratulation zu deinem Gewinn Susanne!
Ok...ich werd dann mal indiskret... was wird denn mit dem Geld gemacht?
@ Jane
Das geht Dich mal gar nix an.
Aber ich glaube, ich würde meine Amazon-Wunschliste auf einmal bestellen und dann voller Freude zusehen, wie der LKW hier anliefert.
Und vom Rest des Geldes würde ich mir drölf neue Bücherregale leisten. Die bräuchte ich dann auch.
He ich verdien mein Geld damit, meine Nase in Dinge zu stecken, die mich nichts angehen... also....
Aber Du bist doch nicht dienstlich hier. Oder etwa doch?
*Leichen sofort wieder in den Keller räum*
Ich finde auch, dass du dich wacker geschlagen hast!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: du hast einen sehr sympatischen Eindruck gemacht.
Momo
ZitatOriginal von Momo
Ich kann mich den anderen nur anschließen: du hast einen sehr sympatischen Eindruck gemacht.
Dann solltet ihr alle am 18. Juni nach Marburg resp. Rauischholzhausen pilgern -- da tritt unser TV-Star Susanne G. nämlich auch auf!
Ich gratuliere auch herzlichst!Leider konnte ich die Sendung wegen unserer Hausversammlung nicht sehen und rätsele nun rum, was es mit den Haschimiten ( sind das Insekten??? :lache)und Hussiten auf sich hat?! Kann mich jemand mal aufklären? Wer waren die Tel.-Joker? Erzählt doch mal!
Hallo Eulen!
Danke für Glückwünsche und Daumendrücken und dass ihr noch mit mir redet, nachdem ich soooo blöd war! (Ich schlafe seitdem schlecht. Und mein Geschichtslehrer, wenn er denn noch lebt, würde mich einen Kopf kürzer machen, dass ich die Hussiten nicht hab einsortieren können. Weia!)
Aber ich freu mich natürlich trotzdem - und die 16 kommen wie ein warmer Segen, und ich werde den Teufel tun, die jetzt auf den Kopf zu hauen. Das eine oder andere Buch ist drin, klar, und vielleicht klappt es auch dieses Jahr endlich mal mit einem Urlaub, aber ansonsten bleibt das Geld schön sicher für flaue Zeiten aufm Konto. Dieses Jahr kann das Sommerloch kommen, ich werde ruhig schlafen *gg*
Liebe Grüße!
Susanne
ZitatOriginal von Sisi
Ich gratuliere auch herzlichst!Leider konnte ich die Sendung wegen unserer Hausversammlung nicht sehen und rätsele nun rum, was es mit den Haschimiten ( sind das Insekten??? :lache)und Hussiten auf sich hat?! Kann mich jemand mal aufklären? Wer waren die Tel.-Joker? Erzählt doch mal!
Hallo Sisi,
Die Frage lautete sinngemäß, welches Königsgeschlecht seit 1958 (oder bis? ich weiß es nicht mehr) auf dem jordanischen Thron hockt.
Antworten: Ammoniten, Hussiten, Mennoniten, Haschimiten.
Aua. Auaaaaa!
Susanne
*räusper*
Der Teil mit der 1958 bezieht sich auf Irak.
es war etwa:
Welches Geschlecht hat bis 1958 die Regierung im Irak gebildet und stellt noch heute den jordanisches König.
Es sind die Haschimide / Haschemiten.
Die Telefoneule war Tom.
JAss
ZitatOriginal von SusanneG
[Haschimiten.
Aua. Auaaaaa!
Warum AUa...meinst du, du hättest es zuhause auf der Couch gewusst?
ZitatOriginal von JASS
*räusper*
Der Teil mit der 1958 bezieht sich auf Irak.
es war etwa:
Welches Geschlecht hat bis 1958 die Regierung im Irak gebildet und stellt noch heute den jordanisches König.
Ja - oder so *g*. Zu dem Zeitpunkt war bei mir Blutleere im Hirn. Oder, genauer gesagt, ich hatte mich aufgehängt. Blaumann. Nix ging mehr. (Und keiner da, der den Reset-Schalter drückt.)
ZitatOriginal von Alexx61
Warum AUa...meinst du, du hättest es zuhause auf der Couch gewusst?
Ich hätte zuhause die Hussiten unterbringen können. Ja. Sisso. Mistauch.
Yo...die Aufregung auf dem heissen Stuhl unterschätzt man wohl...
Ach Susanne, ich hoffe, du ärgerst dich nicht - wenn man daheim sitzt kann man immer alles besser...
Danke für die Erklärung des Verlaufs. Das mit den Hussiten ist wirklich ärgerlich, aber da ich auch so eine Prüfungs-Angsttante bin, verstehe ich dein Blackout vollkommen.
Ich wünschte, ich könnte beim Jauch mal mitmischen. Aber ich kann die dämliche Tel-Nr. von Österreich aus nicht wählen... Und bei "unserem" Armin Assinger in der "Millionenshow" würde ich keine Sonne sehen, weil es dort viel zu viel östereich-spezifische Fragen gibt, die ich nicht beantworten könnte.
*seufz*
So bleibt mir nur das RTL-Trainingslager. Virtuelle Millionärin bin ich schon mehrfach
"Im Glück sagt sich der Lebenskünstler, dass es kaum besser hätte kommen können. Im Unglück sagt er sich, dass es noch schlimmer hätte kommen können."
Wenn das kein Glück ist....
ZitatOriginal von Sisi
Ich wünschte, ich könnte beim Jauch mal mitmischen. Aber ich kann die dämliche Tel-Nr. von Österreich aus nicht wählen... Und bei "unserem" Armin Assinger in der "Millionenshow" würde ich keine Sonne sehen, weil es dort viel zu viel östereich-spezifische Fragen gibt, die ich nicht beantworten könnte.
*seufz*
So bleibt mir nur das RTL-Trainingslager. Virtuelle Millionärin bin ich schon mehrfach
Ich auch ... (Bei King.com kann man das jetzt online spielen, macht Spaß - die Gewinne sind allerdings _etwas_ niedriger ...)
Ach ja - die Österreichische Millionenshow ... die wird auch in Hürth aufgezeichnet. Hast du mal versucht, dich bei Jauch online zu bewerben? Oder per Post? Da dürfte die Telefonnummer doch kein Problem mehr darstellen.
Es ist schon eine Erfahrung, da auf dem Stuhl zu sitzen. Wenn ich das nochmal machen müsste, würde ich mir vorher einen guten Hypnotiseur suchen und mir was gegen die Prüfungsangst verpassen lassen. Das soll wirklich gut helfen ...
Aber ich bin jetzt über den schlimmsten Schock weg und freu mich nur noch über die Knete. Ist doch wahr!
ZitatOriginal von Eli
"Im Glück sagt sich der Lebenskünstler, dass es kaum besser hätte kommen können. Im Unglück sagt er sich, dass es noch schlimmer hätte kommen können."
Wenn das kein Glück ist....
Das ist gut - wenn ich die Einstellung hinbekäme, hätte ich ein feines Leben. Ich gehöre leider immer eher zu den "Flasche halb leer"-Leuten. Forchtbar.
Da habe ich extra dran erinnert und habe es selbst verpasst. Das Wetter war aber auch zu schön um erst mal mit dem Mopped zu touren.
Glückwunsch zur Kohle!