Here goes
Falls noch jemand Interesse hat...
Here goes
Falls noch jemand Interesse hat...
.. ziemlich frech...
HOFFNUNGSLOSER Fall eben
entrüsteter Gruß von Elbereth
magali
ich nehm auch ein Tässchen
Das Frolein oder der Herr wie auch immer ist ja alles sehr geheimnisvoll.
Das sind noch keine Beträge und garnix und dann sollst du für ein Phantom die Hausaufgaben machen?
Ich kannte die Leute wenigstens vorher schon ein bischen die meine Aufgaben gemacht haben.
Also ich finde das auch pfiffig. Hier könnte man doch ideal Infos sammeln. Klasse Idee, aber leider wohl nicht geglückt.
ZitatOriginal von binchen
Richtig gerne lese ich dann gefakte Antworten ...
Genau so hätte ich auf die PN geantwortet... mit richtig schönem Mist...
Lilli, nö, das war mir zu viel Aufwand.
Falls das jemand bei mir versuchen würde, könnten diejenigen schlimm reinfallen. Ich hätte ein paar schöne "Inhaltsangaben", die aber ziemlich arg am Thema vorbeirasen
Da würde sich der Lehrer ein bisschen wundern.
Und es wäre den Aufwand (den haust du doch mit links raus) nur gerechtfertigt, wenn du das Ergebnis hättest beobachten können, ne?
*mal auch ein Tässchen Kaffee nehm*
Ich habe solche Anfragen auch anderswo schon bemerkt. Da scheint das stellenweise ein echtes Problem zu sein... es ist ebenso frech wie clever.
ZitatOriginal von Idgie
Und es wäre den Aufwand (den haust du doch mit links raus) nur gerechtfertigt, wenn du das Ergebnis hättest beobachten können, ne?
Dann hätte ich es gemacht, aber so....
Das "Gemeine" ist ja, dass der Film zum Buch ja auch nur rudimentär ist und Smilla als etwas doofes, unselbständiges Mädel porträitiert.
Man sollte sich für solche Fälle gefakete Hausaufgaben basteln. Und dann: ran an die miesen Noten :grin...wobei - eigentlich clever, nur in der Ausführung haperts noch
Ach, in Mexico gibt es dafür schon eine eigene Website
elrincondelvago.com (Die Ecke des Penners.com). Allerdings kennen die Lehrer die auch schon. *hehehe*
Es gibt viele Hausaufgaben-Seiten in den Welten des WWW, aber wie du schon sagst, die kennen die Lehrer und sowas wie "Smilla" wird wohl kaum drin zu finden sein.
ZitatOriginal von Heaven
Es gibt viele Hausaufgaben-Seiten in den Welten des WWW, aber wie du schon sagst, die kennen die Lehrer und sowas wie "Smilla" wird wohl kaum drin zu finden sein.
Mittlerweile muss man für die aber schon zahlen. Da muss der homo oeconomicus schon andere Wege suchen um ohne viel Aufwand an seine Aufgaben zu kommen.
Manchmal müsste man aber gemein sein und dann eine lehrerfeindliche Buchbesprechung schreiben, durchlesen werdens die vorm abgeben eh nicht mehr.
Sagt mal, wurde hopeless_2k gelöscht?? Finde den oder die User/in nicht in der Mitgliederliste.....
@BJ
Würdest du auch für meinen Sohn mal Zusammenfassungen von Literaturkirtiken schreiben. Er ist jetzt 14 Jahre alt und geht in die Untertertia - ich meine ja man nur, wo du gerade hier die verantwortliche Mitarbeiterin für die Hausaufgabenhilfe bist.
*so schnell wegduck und noch schneller verkrümeln*
Ist noch ein Tässchen Kaffee übrig? *schlürf*
"Die Ecke des Penners.com" finde ich wesentlich kreativer als "hausaufgaben.de"
Tja - ich denke, ihr haut mich nicht, wenn ich sage, dass meinereiner auch schon derartige Dinge für Töchterchen fabriziert hat. Aber da war das wenigstens auch Gemeinschaftsarbeit mit dabei. Ganz alleine hätte ich es nicht gemacht. Und das "Netz" wurde auch zur Hilfe genommen.
Die österr. Uni's gehen jetzt vehement gegen die Klauer vor - hier wurden ganze Dissertationen "gesaugt" und als eigene veröffentlicht. Ja hallo?
Aber es gehört schon eine gute Portion Dreistigkeit dazu, sich an wildfremde Menschen zu wenden um seine Faulheit (oder seine Nichtkönnen) ausleben zu können. Frechheit siegt allerdings nicht immer, wie man hier sehen kann.
ZitatOriginal von Branka
Sagt mal, wurde hopeless_2k gelöscht?? Finde den oder die User/in nicht in der Mitgliederliste.....
Ja.