Ich habe damals mal in das Best-of Album rein gehört und fand es gut. Seit dem Tag an, bin ich Fan von ihnen und möchte unbedingt mal auf ein Konzert.
Die Ärzte
-
-
Oh Ja! die Ärzte live sind einfach nur genial!
Halt die beste Band der Welt!
-
Hoffentlich dauerts nicht mehr zu lang mit einer neuen Tour
-
Zitat
Original von Fuchur
Hoffentlich dauerts nicht mehr zu lang mit einer neuen Touraber ich denke wir werden uns noch eine ganze Weile gedulden müssen
-
Am Montag geht es auf das XX Konzert. Ich freue mich schon so sehr
-
Ich will auch!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!!! -
Zitat
Original von JustMeNico
Am Montag geht es auf das XX Konzert. Ich freue mich schon so sehrViel Spaß! Ich hatte auch erst überlegt, aber das ist mir doch zu weit weg und ich hätte dafür extra Urlaub nehmen müssen, den ich aber lieber in der ersten Januarwoche nehmen möchte.
Dafür bin ich eventuell nächstes Jahr in Berlin dabei, bin mir noch nicht sicher. Die Karte habe ich zwar schon, überlege aber gerade, die wieder zu verkaufen, weil mich Metallica bei Rock am Ring noch mehr reizt. Zu doof, dass beides zusammenfällt. Ich war mit der Karte für das Ärzte-Konzert einfach zu spät dran, alle anderen Berlin-Konzerte waren bereits ausverauft.
-
Zitat
Am Montag geht es auf das XX Konzert.
Erzähl uns bitte, wie es war!
-
Na, wer von euch hat schon das neue Album gehört?
Heute sind die ärzte übrigens neben z.B. Rocko Schamoni bei Roche&Böhmermann (ZDFkultur) zu sehen. Mal sehen, wann es online laufen wird - einer der wenigen Momente, in denen ich mich ärgere, keinen Fernseher zu besitzen.
[URL=http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,8487188,00.html]http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,8487188,00.html[/URL] -
Zitat
Na, wer von euch hat schon das neue Album gehört?
Zweimal bis jetzt und es haut mich nicht aus den Schuhen. Einiges gefällt mir ganz gut,
Angekumpelt, Ist das noch Punkrock?, TCR, Freundschaft ist Kunst,
sind jetzt meine Highlights im Großen und Ganzen. Freu mich trotzdem drüba!
-
So richtig von den Socken gehauen hat mich das Album auch nicht. Freue mich aber auch drüber und vor allem aufs Konzert
-
Ich war vom Album irgendwie ziemlich enttäuscht. Das hatte ich mir wirklich besser vorgestellt. Ein paar gute Lieder sind drauf, aber auch viel Schrott (also, was meiner Meinung nach so Schrott ist ;-))!
-
Zitat
Original von Groupie
Ich war vom Album irgendwie ziemlich enttäuscht. Das hatte ich mir wirklich besser vorgestellt. Ein paar gute Lieder sind drauf, aber auch viel Schrott (also, was meiner Meinung nach so Schrott ist ;-))!So geht es mir mit fast allen Ärzte Alben, einige guze Songs sind immer dabei, aber auch immer viel Mist, löbliche Ausnahmen sind da nur "13" und "Planet Punk", die beiden einzigen Alben, die ich durchhöre (fast) ohne einen Song weiter zu drücken.
-
Ich bin kein Ärztefan vor dem Herren. Aber beobachte sie eher wohlwollend und es gibt einige Stücke die ich richtig genial finde.
Die neue Scheibe habe ich mal durchgezappt. aber interessiert hat mich nur der Opener "Ist das noch Punkrock". Ein richtig schön ironischer, typischer Ärztetext. Musikalisch - nun ja - eher Durchschnittsware.
-
Ich muss mir noch eine Meinung bilden, meist kann ich das erst nachdem ich die Platte wirklich oft gehört habe.
Bis jetzt: ein paar Lieder, die ich wirklich großartig finde, einige mittelmäßige, die okay sind, mich aber nicht vom Hocker hauen, und ein paar, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Durchschnitt mit ein paar Perlen also. -
Das neue Album soll auch richtig gut sein