Wenn ich lese muss ich es bequem haben, also bett oder sofa, im sommer natürlich auch auf dem balkon. ich kann nur nich im auto, bahn oder so lesen, da kann ich mich irgendwie nicht konzentrieren, auch wenn ich nebenher musik höre geht das nicht oder wenn jemand neben mir redet... ich brauch da einfach meine ruhe
Wie und wo lest ihr?
- Brandmarke
- Geschlossen
-
-
Der eine hat im Bett das Buch zur Hand, der andere in der U-Bahn oder im Bus.
Ich lese am liebsten draussen, im Schatten unter einem Baum.Und ihr?
Schreibt doch mal.
LG
Susanne -
Hallo Susanne,
irgendwo gibt es hier schon einen Thread zum Thema wo man am liebsten liest. Schau doch einfach mal in der Suchfunktion nach ob es nicht zu bestimmten Themen entsprechende Threads vorhanden sind.
LG Daniela
-
Bei schönem Wetter sitze ich auch am liebsten mit einem gute Buch drausen im Garten.
Abends oder wenn es regnet, lese ich lieber schön eingekuschelt in meinem Bett.
Und am wichtigstens ist es für, ein gutes Buch in der Hand zu haben, wenn ich mir langweilige Wartezeiten verkürzen muss, also zB beim Arzt oder im Zug. -
Ich brauch halt wohl ne Brille! Tut mir leid!
LG
Susanne -
Och macht doch nix. Weißt du halt für´s nächste mal bescheid.
-
Ich habe die drei Theads zum Thema zusammengefügt
-
Ich lese meistens im Bett, allerdings hauptsächlich mangels anderer Möglichkeiten. Das "wann" ist schwer zu beantworten, wann immer Zeit ist, meistens wohl abends.
Ich lese aber auch echt gerne im Zug, denn wenn ich fahre, dann immer an die fünf, sechs Stunden. -
Ich lese meistens abends vor dem Schlafen im Bett. Manchmal auch morgens beim Frühstück und ganz selten in der Badewanne, aber nur, wenn es ein Buch ist, um das ich keine große Angst habe, dass es nass wird - kommt allerdings selten vor.
Mir ist vor etwas längerer Zeit der zweite Band der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Trilogie in die Wanne gefallen (keine Ahnung, wie das passieren konnte). -
Ich lese überall ... wenn ich lese, vergesse ich nach einer Zeit alles um mich herum, da ist es mir meistens egal, ob Bett, unbequemer Stuhl oder Boden aber am Schönsten ist es immer noch auffem Bett
-
Ich lese während dem Kochen, vor dem Schlafen und manchmal sogar beim Stillen.
-
Zitat
Original von Zuckerdose
Ich lese überall ... wenn ich lese, vergesse ich nach einer Zeit alles um mich herum, da ist es mir meistens egal, ob Bett, unbequemer Stuhl oder Boden aber am Schönsten ist es immer noch auffem BettDas kenne ich gut! Und dann kommt das Böse erwachen wenn man aus dem Buch wieder auftaucht und einem alles weh tut Deswegen versuche ich mir meinen Platz gut auszusuchen. Mal mit mehr, aber auch mal mit weniger Erfolg
-
also ich lese fast überall! am meisten aber im bett und in der straßenbahn auf dem weg zur arbeit. es ist aber auch vorgekommen, dass ich in der arbeit gelesen habe, allerdings nur in der MP.
-
Ich lese in der Bahn und im Zug nur, um die Zeit da drin sinnvoll zu nutzen. Am liebsten lese ich aber, wie die Mehrheit hier, im Bett. Am liebsten wäre mir ein Bett im Freien, bei schönem Wetter... und keine anderen Menschen im Umkreis von zwei Kilometern
-
Zitat
Original von bookaholic
Am liebsten wäre mir ein Bett im Freien, bei schönem Wetter... und keine anderen Menschen im Umkreis von zwei Kilometernohhh ja, das wäre sooooooooo schön!!!!!!!!
-
Seit heute kenne ich ein ganz neues Lesefeeling. Bekannte haben am Wochenende ihren neuen Pool eigeweiht. Heute morgen war ich dort zu Besuch und habe mich sogleich in einem aufblasbaren Sessel, der im Pool treibt gesetzt. Ich hatte zwar nur Zeitschriften zur Hand, aber ich kann Euch sagen, so auf dem Wasser zu treiben und dabei zu lesen, einfach super.
-
ich lese v.a. überall wo es bequem ist....
-
Überall, wo und wann es möglich ist...
-
Zitat
Original von Buchmatz
Überall, wo und wann es möglich ist...Dito.
-
Ich lese hauptsächlich in meinem Sessel oder in meinem Bett, wenns schön warm ist gehe ich in den Garten