Am liebsten lese ich auf der Couch mit meinen Bücherregalen um mich herum, wenn es die Tageszeit erlaubt gerne mit einem Glas Rotwein
Wie und wo lest ihr?
- Brandmarke
- Geschlossen
-
-
Ich lese auf der Couch, wenn meine Kinder mir mal eine Pause gönnen (;-)) und immer abends im Bett vorm Einschlafen... Liebend gerne lese ich auch in der Badewanne, aber leider finde ich nicht so oft die Zeit dazu...
Die Zeit des Autofahrens zur Arbeit nutze ich dann lieber zum Zuhören eines Hörbuchs statt zum Selberlesen -
Zitat
Original von Brummi
Liebend gerne lese ich auch in der Badewanne, aber leider finde ich nicht so oft die Zeit dazu...
Oh ja, die Badewanne hatte ich ja ganz vergessen!
-
Hallo,
am allerliebsten lese ich natürlich im Bett oder auf dem Sofa in eine dicke Decke eingewickelt. Das macht um diese Jahreszeit am meisten Spass.
Im Sommer lese ich gerne im Freibad, im Garten oder am Badesee - eben irgendwo draußen.
In öffentlichen Verkehrsmittel oder im Auto kann ich überhaupt nicht lesen. Da werd ich zu schnell abgelenkt und das stört mich.
Ich brauch zum lesen eben schon eine gewisse Ruhe und die hat man eben am besten zu Hause.
Viele Grüße
-
Ich lese meistens auch nur irgendwo zu Hause...
Ich könnte nie in der Schule oder auf der Arbeit lesen, da würd ich mich zu sehr gestört fühlen...
-
also ich kann auch so gut wie überall lesen, Hauptsache es ist einigermaßen ruhig. Ich kriege die Krise, wenn nebenbei der Fernseher läuft, dann kann ich mich irgendwie nicht konzentrieren!
-
Ich lese meistens im Bett, allerdings im Sitzen und nicht im Liegen, weil ich sonst einschlafen würde.
Und in der Schule lese ich. Zumindest in meiner "Doppel-Freistunde" mittwochs. -
ich lese meisten vor dem Schlafengehen im Bett oder in meinem gemütlichen Sessel. Im Sommer natürlich auch mal gern auf dem Balkon.
-
Ich lese jetzt wirklih überall! Ausser im Auto, da wird mir leider schnell schlecht.... habt ihr schon mal auf einem Baum gelesen? Ich war mal mit meiner Fam in den ferien und die liessen mir einfach keine Ruhe! Da bin ich halt auf einen Baum geklettert und habs mir zwischen den Blättern bequem gemacht...
-
Im Auto kann ich auch nicht lesen, dafür aber sonst fast überall (außer auf der Arbeit). Gerne in der Badewanne und im Bett. Im Sommer am Liebsten draußen.
-
Im Bett muss ich einfach lesen, das gehört einfach dazu... natürlich auch gerne auf dem Sofa oder im Sommer im Garten. Im Auto vertrage ich das nicht so gut, da muss ich raus schauen! Aber im Zug geht es schon...
... ach natürlich! Auch super gerne in der Badewanne!
-
Hallo,
also ich lese meist im Bett oder auf der Couch.
Bei schönem Wetter auch im Garten. -
Ich lese meistens im Bett, oder zur Arbeit oder von der Arbeit in der U-Bahn.
-
Meistens lese ich im Bett, oder jetzt im Winter auf dem Sofa, eingemummelt in eine Decke bei einer Tasse Tee. Im Sommer lese ich am liebsten auf meiner Terrasse.
Im Zug lese ich auch meistens - naja, eigentlich lese ich fast überall. Gescheitert ist allerdings der Versuch, mir für die Mittagspause ein Buch mit ins Büro zu nehmen. Die Kollegen fanden das wohl ungewöhnlich und haben mich dauernd angesprochen, was ich gerade lese - und beim Lesen habe ich schon ganz gern meine Ruhe...
-
ich habe mein aktuelles Buch eigentlich immer dabei wenn ich das Haus verlasse. Ob daheim oder im Büro in der Mittagspause, ob beim Arzt im Wartezimmer oder in der Bahn. Lesen kann man immer und überall, hauptsache man liest und ich lese wirklich gerne. Manchmal vertiefe ich mich so sehr in das Buch, das ich ein paar stationen weiter gefahren bin
-
Nehme meine Bücher auch immer überall mit hin, wenn ich die Zeit habe und die Fahrtstrecke sich lohnt dann les ich auch mal im Bus.
Am liebsten lese ich auf der Couch, Bett hier und da auch mal nur find ich es da zu unbequem und ich schlaf immer ein wenn ich im Bett lese. -
Ich kann auch überall lesen und nehme immer ein Buch mit wenn ich unterwegs bin. Ich muss nur aufpassen, dass ich die Haltestelle nicht übersehe und zu weit fahre, das wäre mir schon ein paar Mal passiert, bin aber noch rechtzeitig raus aus dem Bus oder der Bim.
-
Hallo
Ich kann auch überall lesen. Am liebsten sitze ich aber dabei am Küchentisch oder liege im Bett.
LG Nala
-
Seit ich meinen Sessel Poäng habe, lese ich in dem am liebsten. Mein 2. Lieblingsplatz ist das Bett.
Früher hab ich auch in der S-Bahn gelesen, aber heutzutage fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Da ist das Lesen beim Fahren doch schwierig
-
Ich lese immer im Bett, oft auf der Couch und wenn ich unterwegs bin und irgendwo warten muss, dann auch dort, Geräuschkulisse stört mich dabei nicht....