Kategorie "Autorenecke"

• Hallo Batcat!

Zitat

Original von Batcat
    Kein Grund zur Panik, Iris! :knuddel1

:kiss Panik wäre auch übertrieben ...

Zitat

Aber naja... *diplomatischen Blick aufsetz*... aber sooooviele Neuvorstellungen habt ihr doch nicht, daß sich die Einrichtung eines eigenen Unterforums rentiert, oder?

Ich dachte ja auch nicht gleich an ein "Unterforum", sondern eher an einen neuen Thread oder whatsoever ...
    Lassen wir doch einfach die Moderatoren nachdenken und entscheiden. :-)
    Wir müssen auch nichts übers Knie brechen ... sonst platzt dieses Forum eines Tages aus allen Nähten. :grin
    Prösterchen!

Iris

• Huhu Doc! :grin

Zitat

Original von Doc Hollywood
    Lassen wir doch einfach die Moderatoren nachdenken und uns entscheiden. Das fände ich spannender. :-)

Logo, wenn du hernach in diesem Forum die Prospektsperson machst ... :lache

:bruell Doc for Mod! Doc for Mod! Doc for Mod! ...

Giggelige Grüße

Iris

• Zitat

Original von Iris
    :bruell Doc for Mod! Doc for Mod! Doc for Mod! ...

Ach naja, König bin ich ja schon... :-)
    Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für die Büchereulen. Als Mod würde ich dann mal mit dieser Vetternwirtschaft und dem Freimaurergesindel hier aufräumen, einen Krieg mit Büchertreff.net anzetteln und unter den Mitgliederprofilen bei den Frauen eine Tabelle mit den wichtigsten Maßen unterbringen.

Aber man lässt mich ja nicht. :-)

Gruss,

Doc

• @Doc

Du solltest außerdem in anderen Internetforen gegen Büchertreff.net ermitteln und dann damit ein Buch schreiben, um die sachlichen, meinungsfreien Informationen zusammengeballt auf den Markt zu bringen.

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    und unter den Mitgliederprofilen bei den Frauen eine Tabelle mit den wichtigsten Maßen unterbringen.

Welche da wären: IQ, Bestzeiten bei 100 m, Bestzeiten bei 1000 m.

Damit ihr wisst, wann ihr gleich besser die Kehle zeigen solltet. :lache