Kategorie "Autorenecke"

• Zitat

Original von Iris
    Hem, ja, überhaupt ... neugierige Frage: Hast du schon die Heyne-TB-Vorschau gekriegt? Seite 31 gesehen? Ja? Schon bestellt?

Prostende Grüße,

Iris (extrem gut in Party-Stimmung!)

Ähmm habe ich gerade mal mit nach Hause gebracht, ich schaue jetzt sofort rein!!!! *gespannt ist*

• Zitat

Wie wäre es mit einer Rubrik, in der man anstehende Veröffentlichungen ankündigen kann (sowohl eigene als auch von anderen)?

Finde ich ehrlich gesagt, keine so dolle Idee. Ich denke, die sind bei den anderen Buchvorstellungen doch super aufgehoben?

Ich fürchte einfach, daß ein entsprechendes "Unterforum"
    a) sich zu sehr verzettelt (die Aufteilung ist m.E. wirklich nicht nötig) und
    b) daß dies zu einer Werbe- bzw. Selbstbeweihräucherungsecke wird.

Iris, das ist nicht gegen Dich persönlich, daß ist meine allgemeine Ansicht über dieses Ansinnen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo, ihr Lieben!

Ich habe den Eindruck, ihr versteht mich miss ... :cry

Zitat

Original von Doc Hollywood
    Wozu? Noch mehr Werbung?

Zitat

Original von Batcat
    Ich fürchte einfach, daß ein entsprechendes "Unterforum"
    a) sich zu sehr verzettelt (die Aufteilung ist m.E. wirklich nicht nötig) und
    b) daß dies zu einer Werbe- bzw. Selbstbeweihräucherungsecke wird.

Ich habe keine Ahnung, woher diese Befürchtungen kommen. Wenn ich irgendwie den Eindruck erweckt haben sollte, ich wäre bloß hier, um Werbung für mich zu machen oder mich selbst zu beweihräuchern, dann sagt mir das doch bitte.

Es wurde in anderen Threads darauf hingewiesen, Gheron und ich sollten doch bitte rechtzeitig Bescheid sagen, wann unsere nächsten Bücher rauskommen. Warum sollte man das in einem anderen Thread posten, wo 's dann hinterher keiner mehr findet?

Abgesehen davon behandeln die Buchvorstellungen natürlich nur Bücher, die bereits draußen sind - oder von denen anwesende Buchhändlerinnen Leseexemplare haben. Das Gros der Neuerscheinungen wird von den Verlagen in der Öffentlichkeit nicht groß angekündigt , sondern steht einfach im Regal. Und es ist immer noch so, dass speziell deutschsprachige Debuts extrem stiefmütterlich behandelt werden.

Klar, ein Zuviel an Werbung ist richtig Mist! Aber ohne würden wir gar nix von den Büchern erfahren. Wenn Wolke und Fritzi hier Leseexemplare vorab empfehlen, dann ist das gewissermaßen auch Werbung. :grin

Mehr habe ich mir bei dem Ganzen gar nicht gedacht ... Sorry for the hassle ... :wow

Bedrückte Grüße,

Iris

• Kein Grund zur Panik, Iris! :knuddel1

Aber naja... *diplomatischen Blick aufsetz*... aber sooooviele Neuvorstellungen habt ihr doch nicht, daß sich die Einrichtung eines eigenen Unterforums rentiert, oder?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)