Das mit dem Spinat hat meine Oma mir früher verschwiegen! Deswegen hat das mit den Modelmaßen auch nicht hingehauen und ich hab mich schon gewundert, warum das bei aller Mühe nix geworden ist.
Was macht ihr im Mai?
-
-
Zitat
Original von Heaven
Wann willst du denn heiraten?
Ich wusste doch, dass sich meine Prophezeiung erfüllt. Wo war gleich das entsprechende Topic?Am 19.05.
-
Ich hatte noch vergessen: Erdbeeren pflücken, aufs Erdbeerfest gehen, Erdbeerkuchen und Erdbeeren mit Schlagsahne verspeisen, Spargel kochen, draußen Essen und ein Bild auf die Hauswand malen.
-
Zitat
Original von Batcat
@ HeavenJa.... man wächst nur im Mairegen in Verbindung mit Spinat, das kann ich bestätigen.
Da ich aber Spinat zutiefst verabscheue, bin ich auch trotz jahrelangem Rumstehens im Mairegen nicht weiter gewachsen und überrage gerade mal eben die Tischkante.
Sach ich doch.
Aber zumindest kommst du beim kochemn an den Herd, oder? -
Zitat
Original von Idgie
Das mit dem Spinat hat meine Oma mir früher verschwiegen! Deswegen hat das mit den Modelmaßen auch nicht hingehauen und ich hab mich schon gewundert, warum das bei aller Mühe nix geworden ist.Liebste Idgie! Da hat dir deine Oma die halbe Wahrheit verschwiegen.
Spinat und Mairegen helfen nur zur modelmässigen Größe. Der Rest muss mit Malzbier unterstützt werden. Meinte zumindest immer mein Onkel.
Nur, wie viel hat er nie gesagt. Ich glaube, ich hab die falsche Menge genommen. -
Mai... keine Ahnung, aber da sich mein ganzes Leben innerhalb weniger Tage so drastisch verändert hat, werde ich die Planerei mal schön bleiben lassen. Wer weiß schon, was morgen kommt?
LG,
Rava -
Evtl. mache ich zum Hochzeitstag eine klitzekleine Kurzreise... - schaun mer mal, was Franz-Joseph sich einfallen lässt.
Edit: da war ich wieder mal zu schnell und hab die Hälfte vergessen:
Es ist der 29zigste.... -
29.5. oder 29. Hochzeitstag?
-
-
Zitat
Original von Heaven
Aber zumindest kommst du beim kochemn an den Herd, oder?Ich habe so einen, etwas kleineren Herd:
Da komme ich gerade noch so dran!
-
Schick. Ist der von IKEA?
-
Zitat
Original von Madeleine
Hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr im Mai macht ...
Schreibt einfach alle Dinge hier rein, die euch einfallen!!Das ist einfach.
Ich will Maikäfern beim Poppen zugucken...
Biologieinteressierte Grüße,
Doc
-
Da der Frühling sich verzögert hat, wirste wohl mit den Junikäfern vorlieb nehmen müssen.
Ich will im Mai noch zur ILA.
-
Was ich im Mai mache? Überstunden ohne Ende.... *hoil*
-
Ob Maikäfer auch noch andere Stellungen kennen?
Gruss,
Doc
-
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ob Maikäfer auch noch andere Stellungen kennen?Gruss,
Doc
Wenn du die ausreichend studiert hast, wirst du das sicher rauskriegen.
Wohlan, ran an die Käfer und gucken!
-
-
Zitat
Original von Idgie
Wenn du die ausreichend studiert hast, wirst du das sicher rauskriegen.Wohlan, ran an die Käfer und gucken!
Ich brauch noch die perfekte Anschleichtechnik und am besten das Spionage-Fernrohr aus'm YPS-Heft.
Gruss,
Doc, "Ein Maikäfer macht noch keinen Sommer."