Hallo Ihr lieben Eulen,
nachdem ich nun schon wochenlang hier stille Mitleserin bin hab ich mich heute spontan entschieden mich endlich ordentlich anzumelden. Habe mich nämlich dabei ertappt dass ich jeden Tag bei Euch Büchereulen reinschaue, ist schon wie eine Sucht geworden!
Natürlich möchte ich mich auch -wie es sich gehört- vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart, bin berufstätig und schon immer eine absolute Leseratte.
Ich lese fast in jeder freien Minute, am liebsten historische Romane und davon am allerliebsten diejenigen die in Indien spielen. Zu meinen grossen Lieblingen zählen ausserdem alle Bände der Highland-Saga von Diana Gabaldon, zumindest die, die ich schon gelesen habe (Band 5 und 6 fehlen mir noch, liegen aber schon bereit ). Ab und zu lese ich aber auch gern mal einen Krimi, je nach Stimmung.
Dank den vielen vielen Anregungen von Euch Büchereulen finde ich von Tag zu Tag mehr Bücher die mich interessieren und die ich unbedingt haben muss! Bin mal gespannt wohin das noch führt - auf jeden Fall ist mein SUB jetzt schon ein riesiger Berg.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße
India