ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
@Nic/Batty
Ich stelel mir gerade vor, wie ihr nackt mit einem Buch in der Hand auf einer Parkbank sitzt.
Für solche Fälle greife ich zum Bildband. Der ist einfach größer und lenkt die Blicke ab.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
@Nic/Batty
Ich stelel mir gerade vor, wie ihr nackt mit einem Buch in der Hand auf einer Parkbank sitzt.
Für solche Fälle greife ich zum Bildband. Der ist einfach größer und lenkt die Blicke ab.
ZitatOriginal von Batcat
Für solche Fälle greife ich zum Bildband. Der ist einfach größer und lenkt die Blicke ab. :grin[/quote]
ZitatOriginal von sonja
krankhaftem Ansteuern JEDES Buchladens mit entsprechender Verweildauer
sehr, sehr gut
Exzessiv süchtig seit drei Jahren, wenn ich mich recht erinnere. Davor hab ich zwar auch gelesen, aber nicht jeden Tag, zu jeder freien Minute In den Jahren gab aber leider auch Phasen, in denen ich mehr Kaufsucht hatte, als Lesesucht, was nun einen viel zu großen SUB und weniger Platz für meine Kleider bedeutet...
ZitatOriginal von Eli
sehr, sehr gut
Ja Eli, wir sind nicht umsonst auf Station, was
sonja
ZitatOriginal von chiclana
Seit ich lesen kann...
Schon vorher! Meine vorlesegeplagten Eltern waren sicher seeehr erleichtert, als ich lesen gelernt habe...
Meine Tochter ist jetzt schon büchersüchtig ( und ich darf die Bücher schleppen :cry) . Seit einem Jahr hat sie einen eigenen Büchereiausweis.
Falls ich mich Recht entsinne, solange ich denken kann
Aber als SÜCHTIG würde ich mich nicht bezeichnen...
ich bereite immer alles so umsichtig vor, dass mir einfach nicht der Lesestoff ausgeht
selbstbewußte Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Leseratte87
Seid wann seid ihr süchtig nach Büchern ?
Seit ich lesen kann. Angeblich war mein erstes richtiges Wort, das ich sprechen konnte, "Buch" und das zweite "ein Buch". Ob es stimmt, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall konnte ich in der Schule sehr schnell lesen und ab dem Zeitpunkt war dann nichts mehr vor mir sicher.
könnte mal bitte die threadstarterin oder jemand von den adminas den titel berichtigen - mir tun schon die augen weh! ich stolpere jedes mal darüber, wenn ich ins portal schaue...
danke!
bo
seid und seit..... hihi
Leseratte87 bitte ändere deine Fredtitel, "seit" mit "t" bitte bitte
Also um es verständlich zu machen, würde es so heißen: Seit wann seid ihr süchtig nach Büchern ?
hihi genau anders rum, Leseratte hihi
Brav Leseratte 87.
ZitatOriginal von oemchenli
Brav Leseratte 87.
Zitathihi genau anders rum, Leseratte hihi
schreib ihr doch eine PN, wenn du was von ihr willst.... !!! Hinter einander was sinnlose finde ich doofi Sorry meine Meinung !!!
Findes es auch doof wenn sich in einem Frage Thread überwas ganz anderes unterhalten wird... Stört beim lesen !!!
Finde es schöner wenn ihr sie über PN angeschrieben hättet, und sie persönlich drauf aufmerksam gemacht hättet.... Muss ja nicht jeder mitbekommen.
Und jemand deswegen auslachen, muss auch nicht sein....
LG Sonja
Ach was Dein Beitrag ist im übrigen genau so OT Also hättest du uns ja auch per PN über deine Meinung aufklären können.... nur mal zum Nachdenken
Außerdem haben wir niemanden ausgelacht. Normalerweise weiß hier jeder, wie das gemeint ist
ZitatOriginal von Branka
Ach was Dein Beitrag ist im übrigen genau so OT Also hättest du uns ja auch per PN über deine Meinung aufklären können.... nur mal zum Nachdenken
Außerdem haben wir niemanden ausgelacht. Normalerweise weiß hier jeder, wie das gemeint ist
Jo werde drüber nachdenken.... Aber ich habe dich ja auch nicht gemeint.... Fand deinen sehr sachlich korrekt.
LG Sonja
Ich habe das Lesen mit 5 Jahren angefangen - und seitdem wollte ich nicht mehr aufhören. Aber so richtig süchtig bin ich, glaube ich, erst seit ich die Büchereulen kenne.... Auf jeden Fall bin ich seitdem Bücherhort-, tausch- und kaufsüchtig...
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Meine Tochter ist jetzt schon büchersüchtig.
Bei meinem Sohn lege ich auch schon den Grundstein... Bin gespannt, ob das anhält, wenn die Bilderbuch- und Vorlesezeit vorbei ist.