Was habt Ihr schon veröffentlicht?
-
-
Nun werde ich auch meine Veröffentlichungen nennen:
Nachdem ich bereits einen Liebes-Roman geschrieben habe, in komplett umgeschrieben, erfolglos an diverse Verlage geschickt, ein Drehbuch daraus gebastelt und wieder erfolglos an Produktionsfirmen geschickt habe, dachte ich mir, ich müsste mal etwas anderes schreiben.
Das tat ich dann auch. Thema: Erotik!
Nachdem ich erotische Geschichten geschrieben und sie an diverse Verlage geschickt hatte, nahm mich der Lübbe-Verlag unter Vertrag. Mein erstes veröffentlichtes Buch mit erotischen Kurzgeschichten heißt: "Ich will dich" von Trinity Taylor (erschienen 2004 im Lübbe Verlag). -
...
Meine zweite Veröffentlichung habe ich im blue-panther-books-Verlag mit dem Titel "Ich will dich noch mehr" (erschienen 2007). -
... und last but not least...
Im Frühjahr kommt dann mein drittes Buch aus der erotischen Geschichten Reihe heraus, auch wieder beim blue-panther-books-Verlag mit dem Titel "Ich will dich ganz".
-
Hallo Linda,
bei den Rezensionen, vor allem des ersten Buches, sieht man deutlich, wie Meinungen auseinander gehen können.
Grüßle,
Judith -
Hallo Judith,
Das stimmt!
Man braucht sich ja nur die ca. 1.000 Bewertungen von "Der Schwarm" (F. Schätzing) anzusehen oder die ca. 500 von "Ich bin dann mal weg" (H. Kerkeling). Da gehen die Meinungen auch sehr auseinander.
Da die Kurzgeschichten eine Länge von 30 - 40 Seiten aufweisen, sind es eben richtige Geschichten, die auch etwas erzählen. Das ist eher etwas für Frauen. Männer mögen ja eher die, ich sag mal, schnellere Variante, die entsprechend schneller zum "Punkt" kommt... -
Hach, ich bin immer noch ganz aufgeregt.
Kennt ihr elementgirls.de, die Mädchensite von Super RTL? Dort ist mein Buch "Aus dem Tanzstudio gebellt - Umwege zum Glück" seit heute Top-Thema. Mit ausführlicher Buchvorstellung, Interview, Bildern, alles, was das Herz begehrt. Die Site hat beinahe 400.000 Mitglieder und pro Monat durchschnittlich 17 Mio. Pageviews.
Bin mal gespannt, ob es ein paar Buchverkäufe bringt.
Grüßle,
Judith -
Wow! Herzlichen Glückwunsch Judith!! Das ist echt klasse!
Hab mir die Seite gleich mal angeschaut - und Dein Tanzstudio ist prima platziert. -
Zitat
Original von Judith
Hach, ich bin immer noch ganz aufgeregt.Kennt ihr elementgirls.de, die Mädchensite von Super RTL? Dort ist mein Buch "Aus dem Tanzstudio gebellt - Umwege zum Glück" seit heute Top-Thema. Mit ausführlicher Buchvorstellung, Interview, Bildern, alles, was das Herz begehrt. Die Site hat beinahe 400.000 Mitglieder und pro Monat durchschnittlich 17 Mio. Pageviews.
Bin mal gespannt, ob es ein paar Buchverkäufe bringt.
Grüßle,
JudithWow, das klingt super, Judith!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass ordentlich Buchverkäufe dabei rausspringen!!! -
Linda, meistens bringt sowas ja nicht die Masse an Buchverkäufen (zudem im Moment mein Buch bei Amazon gerade mal wieder mit 4 - 6 Wochen Lieferzeit angegeben ist, was zwar nicht stimmt, aber der Kunde nicht weiß :gruebel). Aber vielleicht wird es bei meinen eigenen Schülerinnen in der entsprechenden Altersgruppe dann etwas mehr anerkannt, denn dass ich ein Buch geschrieben habe, passt nicht in die Schublade, deshalb wird es von ihnen kaum beachtet.
Grüßle,
Judith -
Hallo Kari,
hast du schon gesehen, dass du jetzt auch bei elementgirls zu finden bist? Siehe hier.
Meine Buchempfehlung ist ja nun leider - nachdem mein Buch endlich bei Libri und Amazon auf Lager ist - von der Startseite verschwunden. Man findet die Vorstellung hier.
Und gestern gab es zu meiner großen Freude eine tolle Rezension für Hannahs Nachtgeschichten.
Hast du eigentlich eine Ahnung, wie hoch die Auflage deines Buches "Alles anders" ist?
Grüßle,
Judith -
Hallo Judith,
lieben Dank für die Info!!!!! Das ist ja richtig super *freu*
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum mein buch gesehen und da vorgestellt? *in die Runde schau*
Jedenfalls war das heute die totale Freudenbotschaft. Ich fürchte nur leider, dass ich mich gegen eine Konkurrenz wie Tintenherz nicht durchsetzen kann. Aber es reicht ja auch schon, unter die Top 10 zu kommen.Herzlichen Glückwunsch zu der Rezension! Jede einzelne Rezension ist wichtig und zählt!
Eine genaue Auflagenzahl habe ich nicht. Aber es wurden mehrere Tausend gedruckt.
Liebe Grüße und nochmals Danke für den Hinweis!
Kari -
Zwar nicht als Autorin, aber als Illustratorin:
Kinderbuch, mit Illustrationen von Maren Frank, trafo verlag 2007, 76 S., zahlr. Abb., ISBN 978-3-89626-746-7, 12,80 EUR
Hier gibt es eine Leseprobe und ein bißchen Bilder zu gucken:
http://www.trafoberlin.de/978-3-89626-746-7.htm
und hier eine ganze Seite zum Buch, auch mit Bildern:
Im Buch selbst sind noch weitere Zeichnungen von mir und die Geschichte ist sehr niedlich, für alle kleinen und großen Katzenfans.
amazon hat es auch, nur bislang noch ohne das Cover zu zeigen:
-
leserättin
Das ist ja süß! Die Bilder sind wirklich hübsch!
Meine Katze heißt auch Paula
Ich denke, ich werde das Büchlein für meine kleine Schwester bestellen -
@ Leserättin
Pooly hat Recht. Das Buch sieht so süß aus. :katzeLeider ist es bei Amazon selbst vergriffen und nur noch auf dem "Marktplatz" erhältlich.
Aber das ist sicher ein wundervolles Weihnachtsgeschenk und auch für Große geeignet.
-
Vielen Dank. Mir hat das zeichnen da auch sehr viel Spaß gemacht.
Pooly : Dann berichte bitte mal, wie es deiner kleinen Schester gefällt.
Mein Einhorn-Roman ist nun auch erhältlich:
Kinderbuch, mit Illustrationen von Maren Frank, 133 S., zahlr., teils farb. Abb., ISBN 978-3-89626-750-4, 14,80 EUR
hier gibt es auch eine Leseprobe:
http://www.trafoberlin.de/978-3-89626-750-4.htm
Ich hab da auch selbst illustriert und auch das Cover stammt von mir. Die Farbe für den umschlag durfte ich mir aussuchen (aus lila, blau, grün und orange), da war meine Wahl natürlich klar
-
Hach, ich könnte heute die ganze Welt umarmen!
Am Samstag kamen die Kisten mit den ersten fertigen Exemplaren, damit ich sie signieren konnte.Im Leben habe ich nicht mit solch einem Hochgefühl gerechnet. Allein den Karton zu öffnen und das Buch das erste mal so richtig in der Hand zu halten ...
TOLL.
-
Gratuliere, Pia.
Das tolle Gefühl hatte ich vor wenigen Tagen auch erleben dürfen. -
Toll, Pia!
Was mir aufgefallen ist: dein Buch (und viele andere des Verlages) ist nicht über Amazon lieferbar. Weißt du, woran das liegt?
Leider ist das bei Kleinverlagen sehr häufig so, deshalb habe ich mich für BoD entschieden. Da ist man dann immerhin in allen Online-Buchhandlungen gelistet. Der Nachteil ist, dass man alles selbst vermarkten muss. Und man hat Verlagen gegenüber nichts "vorzuweisen".
Viel Erfolg mit deinem Buch wünscht
Judith -
Ja, das mit amazon und Kleinverlagen ist leider öfter so (dass BoD-Bücher beim Großhändler - Libri - zu beziehen sind, aber Kleinverlagsbücher oft nicht, finde ich auch schade).
Übrigens kann man aber bei Kleinverlagen normalerweise problemlos direkt bestellen und umgeht dann die 3 Euro Versandkosten für den amazon-marketplace, da diese Direktbestellungen portomäßig meist günstiger sind.