"Verliebt in Berlin" auf sat1

  • tjaja, die Hochzeit ist vorbei...und leider hat sie doch den David geheiratet, aber naja, die meisten Fans wollten es ja so. :fetch


    Die Folge fand ich total melodramatisch und viel zu kitschig, aber dafür kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich diese Serie nicht mehr weitergucken werde... :anbet

  • Zitat

    Original von Sam1984
    tjaja, die Hochzeit ist vorbei...und leider hat sie doch den David geheiratet, aber naja, die meisten Fans wollten es ja so. :fetch


    Ist das so? Nach meinem Empfinden waren die meisten eher für Rokko. Die letzten 15 Minuten waren ziemlich grausam (plötzlich war die Schusswunde kein Problem mehr, Rokko wurde kalt abserviert und flugs erneut vor den Traualtar geschritten). Aber Lisa Plenzke im neuen Look war schon lecker.

  • Ich fand den Hochzeitsteil beknackt! In die letzten 15 min alles reingepresst was geht und dabei voller Fehler:


    1. Fehler: David kämpft auf dem Rasen vor der Kirche verzweifelt mit dem bösen Richard, der bewaffnet ist und alle in die Luft jagen will. Ein Schuss fällt, trifft den smarten David in die Seite. Blutend und sich unter Schmerzen windend schafft der es, den Sprengsatz zu entschärfen. Die Hochzeitsgemeinschaft, die nach dem Schuss aus der Kirche stürmt, hält dabei den wutschnaubenden Richard fest. Dann kommt, wie bestellt, die Polizei und greift sich den Bösen - ohne auch nur eine Frage zu stellen. Und weil's ja schnell gehen muss, wird er ohne Handschellen ins Polizeiauto verfrachtet. Die Bombe bleibt einfach liegen.


    2. Fehler: Lisa gibt Rokko seinen Ring zurück und steht in der nächsten Szene wieder vorm Altar - diesmal mit David. Dessen Hemd ist wie durch ein Wunder nicht mehr blutgetränkt und er hat anscheinend auch vergessen, dass er angeschossen ist. Lisa sagt dem Pfarrer, alles müsse schnell gehen. Weil sie ihren Liebsten ins Krankenhaus bringen will, denkt man. Falsch!


    3. Fehler: Der Verletzte hat nicht nur keine Schmerzen, sondern auch Bärenkräfte: Er trägt seine Braut auf Händen.


    Doch Lisas strahlendes Lächeln lässt die Wut über das Hauruck-Ende verfliegen. Mit feuchten Augen wünscht man dem "Schnattchen" aus Göberitz einfach nur, dass sie unendlich glücklich wird.


    Komisch war nur, dass der eigentlich vor Schmerzen nicht hätte stehen können.


    :pille

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Also ich habe VIB weiter geschaut und bin ein richtiger Bruno-fan geworden.


    (siehe meinen Avatar :-] )


    Aber jetzt geht Nora und Hannah kommt und wird dann auch noch neue Hauptperson :cry :lache naja besser als ganze absetztung:)


    Aber ich brauche diese halbe Stunde am Abend, um zu wissen andere sind noch trotteliger als ich.


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache