"Verliebt in Berlin" auf sat1

• Ich hab einen etwas anderen Geschmack in Sachen Büchern wiwe meine Eltern und wenn mir was davon gefallen hat, dann hab ich es schon gelesen. Aber danke für den Tipp ;-)

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Zitat

Original von Madeleine
    Ich glaub ich hör auf den Scheiß zu gucken. Nur dumm das ich zurzeit kein Buch zum lesen hab, sonst würde mich das ablenken

Wie findest du Lotta in Love? (auch eine Telenovela)
    Ach ViB ist eh bald zuende, hab ich gehört, Lisa wird schön, und heiratet David :cry , bis dahin wirst du es schon überleben oder? :grin :grin
    Aber das Kerima Moda Zeug wird noch laufen, ohne Lisa und ihre Freunde, so stand jedenfalls in einem Magazin, naja abwarten und anschauen ...

• Zitat

Original von Otori
    naja abwarten und anschauen ...

Na sicher nicht :wow

Madeleine
    Ich würde meine Eltern bitten mir Bücher zu schenken, bevor ich so was gucke

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Manchmal bekomme ich ja auch welche, aber manchmal auch net. Und Geld muss ich bis nächsten Monat warten.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

• Das Lisa schön wird find ich ja ganz gut, aber david heiraten? Neeeeeeeeeeeee :cry, der war so scheiße zu ihr. Wie kann man nur so blind sein! Ich dachte immer die wär so schlau

• Zitat

Original von Madeleine
    Das Lisa schön wird find ich ja ganz gut, aber david heiraten? Neeeeeeeeeeeee :cry, der war so scheiße zu ihr. Wie kann man nur so blind sein! Ich dachte immer die wär so schlau

Ja aber Lisa folgt ihrem Herzen und nicht nach ihrem Vertsand :grin

Branka :grin

• Keine Sorge so schlimm ist es noch nicht!
    Ich glaub man sollte sich mal mehr Sorgen über den Virus Tokio Hotel sorgen machen. Der macht einen wirklich krank!!! :lache

• Hallo, Madeleine.

Zitat

Keine Sorge so schlimm ist es noch nicht!

Wie schlimm? Wie schlimm wird es noch werden?

Zitat

Ich glaub man sollte sich mal mehr Sorgen über den Virus Tokio Hotel sorgen machen. Der macht einen wirklich krank!!!

Dusselige Bands, denen die Pickelträger schreiend nachrannten, gab es auch in meiner Kindheit, zum Beispiel die berüchtigten "Bay City Rollers" oder noch früher die Weichei-Combo "The Osmonds", die sich in einem mediengekünstelten "Krieg" mit den "Partridges" befanden, die wiederum sogar eine eigene Fernsehserie hatten. "Tokio Hotel" nimmt sich da nicht viel - irgendwas eben, das die Kids für sich beanspruchen können. Ist schon in Ordnung. Obwohl mir der Titanic-Titel natürlich sehr gut gefällt:

http://www.titanic-magazin.de/archiv/0406/cover0406.php

Aber was das Fernsehen so leistet seit ein paar Jahren, das gab es damals nicht. "Klimbim" stellte - und zwar voller Stolz - das unterste Ende der Skala dar, dümmer war nicht erlaubt und wurde also auch nicht gemacht. Wenn ich mir jetzt solche Sendungen wie die titelgebende anschaue, dann fürchte ich ernsthaft um den Verstand der Zuschauer. Ist ja nicht einmal satirisch. Sondern einfach nur tierisch scheiße. Billig, doof, dramaturgisch und schauspielerisch unter aller Kanone, schlicht und ergreifend zum Fürchten. Dagegen ist die "Lindenstraße" eine soziokulturelle Offenbarung, und sogar die Rücklichter von GZSZ sind für die Zuschauer dieser Sendung nicht mehr zu sehen.

• Hallo Tom! :wave
    Du hast da eine gaaanz wichtige Teenieband vergessen........The Teens! :grin Leider hab ich die nur in Rundfunk und TV genießen können.

Ich denke, diese Soaps sind einfach ein Stück heile Welt oder geistige Spannung für Leute, die ein persönliches Tief haben. Ob nun Mutlosigkeit, Einsamkeit, Arbeitslosigkeit, fehlendes Selbstvertrauen..... Die klönnen sich in die fremde Welt hineinträumen ohne persönlich in Aktion treten zu müssen. Denk ich mal so.

Öhm.....und ich bin ja mal gespannt wann Lisa nun endlich ein schöner schwan wird und sie doch noch den Rocko nimmt. Sympathischer Kerl. ;-)

Heaven, die manchmal gezwungen ist das zu gucken, ährlisch! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Madeleine fragt sich was Heaven für eine Tiefe hat, dass sie gezwungen ist "Verliebt in Berlin" zu gucken :grin

• Ach Tom gckt das auch...woher weiß er sonst immer so gut Bescheid über die ganzen Trashsendungen?!?!? vom NICHTgucken?? :grin

Ich kenne JEDE Menge Leute....die den Schmarrn gucken, darunter sind auch Leute, von denen man annimmt, sie schauten nur ab und zu TV..und wenn dann Arte..russische Filme mit spanischen Untertiteln.

• Huhu, Alexx.

Zitat

Ach Tom gckt das auch...woher weiß er sonst immer so gut Bescheid über die ganzen Trashsendungen?!?!?

Klar. Ich mache rund um die Uhr nichts anderes.

Ich habe ja schon erläutert, wie ich in diese Lotta-Sache gerutscht bin. Und die fünf Sekunden, die man beim Zappen zur Kenntnis nimmt, oder der Ausschnitt, den man bei der Dauer-Betrailerung in den Werbepausen sehen muß, genügen, um die gesamte Geschichte jeder x-beliebigen Serie erzählen zu können. Davon abgesehen muß man wissen, worüber man schimpft. Ich schaue mir zumindest die ersten fünf Minuten des Pilotfilms der meisten neuen Serien an. Wenn der Vorspann nicht schon zu gruselig ist.

Wer mir nachweisen kann, daß ich irgendeine Folge dieses Krempels gesehen habe, kriegt 'ne Mark.

• Ich glaube es ja :grin

Sagen wir mal so..wenn man nebenher noch etwas anderes tut, dann geht auch von solchen Sendungen die Welt nicht unter.

Früher hat Mutti die Groschenromane gelesen und Vatti den Landser..heute gucken sie Sat1...

• ich hab das mal ne ganze weile geschaut aber jetzt schau ich ab 19:00 uhr oder so immer vox ... dinner... oder wie das heißt
    daher häng ich ganz schön hinterher :(
    naja man kann ni alles haben :grin
    lg smi :wave

• Zitat

Original von Smilin1983
    ich hab das mal ne ganze weile geschaut aber jetzt schau ich ab 19:00 uhr oder so immer vox ... dinner... oder wie das heißt
    daher häng ich ganz schön hinterher :(
    naja man kann ni alles haben :grin
    lg smi :wave

kannst ja dafür Sonntag die Wiederholung der Woche sehen....

• Zitat

Original von SirDirk

kannst ja dafür Sonntag die Wiederholung der Woche sehen....

ja das nehm ich mir auch jeden sonntag vor, aber wirklich klappen tut das nicht! entweder ich bin nicht da oder manschmal auf einfach zuviel 5 folgen nach einander zu schauen.
    aber der wille ist wirklich da kein scheiß lach :lache