"Verliebt in Berlin" auf sat1

• Hi! Ich wollte mal fragen ob jemand die Telenovela "Verliebt in Berlin" auf sat1 19:15 Uhr anschaut?
    Wenn ja, wie findet ihr es? Was glaubt ihr wie es weitergeht, und enden wird? Wird Lisa Plenske irgendwann schön? (Die Schönheit ihres Herzens hat sie ja :-) )

Liebe Grüße, Otori :wave

Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

• Hallo Otori, ich gucke mir häufig Verliebt in Berlin an. Eigentlich finde ich Soaps und Telenovelas doof, aber da gewöhnt man sich voll dran und muss halt wissen wie es weitergeht. :rolleyes

Also, ja, ich finde die Geschichte ean sich ganu gut, aber manchmal ist das sowas von hohl, dass man das am liebsten ausschalten will. So absurd kann das echte Leben doch gar nicht sein!

Ich finde ja, dass David total scheiße ist, zuerst war der sooo eitel und sooo und jetzt wo Rocko und Lisa, da merkt der ganz plötzlich das Lisa gar net so übel ist. Ich find dass so scheiße, ich hab Lisa Rocko echt gegönnt, da er direkt ihre innerliche Schönheit erkannt hat und net so oberflächig wie David. Da die jetzt ihm den Laufpass wegen David gegeben hat, finde ich echt dumm. Na ja mal sehen wie es weitergeht.

:waveMadeleine

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Ich Liebe Telenovelas*Haaaa!*

Aber ihr Vib Fans wie fandet ihr den Auftritt von Alex aus Lotta in Love?

Ich Will das David Lisa bekommt weil sonst ist diese ganze Tn kaputt

CU
    DENY

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Meine Schwiemu schärmt so für Verliebt in Berlin. Habe ich etwas verpasst, wenn ich noch keine einzige Folge gesehen habe. Seit ich hier miteule, bleibt der Fernseher immer häufiger aus ( Listra ist ein Muss und wird weiter angeschaut).

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Also anfangs mochte ich dir Serie nicht, aber nach einer Woche anschauen, wurde ich schon süchtig.
    Vor allem die jetzigen Folgen fangen an spannend zu werden.

• Find ich nicht, das ganze wird immer dümmer.

Davids Entfürung und so find ich total bescheuert!!!
    Soll der doch verrecken

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

• Zitat

Original von Madeleine
    Ich finde ja, dass David total scheiße ist, zuerst war der sooo eitel und sooo und jetzt wo Rocko und Lisa, da merkt der ganz plötzlich das Lisa gar net so übel ist. Ich find dass so scheiße, ich hab Lisa Rocko echt gegönnt, da er direkt ihre innerliche Schönheit erkannt hat und net so oberflächig wie David.

:waveMadeleine

Ja, ich finde auch, dass Rocko und Lisa gut zusammenpassen, aber Lisa gehört nun mal zu David, finde ich.

Hoffentlich lassen sie David frei. :anbet

• Zitat

Original von Tom
    Das ist wirklich Pappkameraden-TV. Dagegen ist selbst GZSZ noch etwas für Intellektuelle.

:rofl jop da haste recht :lache

• Ergänzung: Weil ich - frühdement, wie ich bin - immer wieder vergesse, daß Pro7 keine zwei Folgen "Die Simpsons" mehr zeigt, sondern nur noch eine und vorher "Lotta in love", schalte ich zuweilen zu früh an. Soeben wieder mal geschehen. Da sagte so ein tuckiger Glatzkopf zur Hauptdarstellerin: "Du bist keine Schauspielerin." Und sie antwortete: "Nein, ich bin keine Schauspielerin." Dieser Dialog ist symptomatisch für alles, was derzeit im deutschen Unterschicht-Vorabendfernsehen passiert. Allerdings gleichzeitig grundehrlich, zugegeben. :grin

• Ich bekomme grad akuten Brechreiz.... immer wieder frage ich mich, wie langweilig einem Menschen sein muß, daß er sich so einen Müll reinzieht und vor allem wie anspruchslos man sein muß. :wow

• Ich glaub ich hör auf den Scheiß zu gucken. Nur dumm das ich zurzeit kein Buch zum lesen hab, sonst würde mich das ablenken