Habe alle Bücher von Nasaw gelesen, und bin begeistert von seinen Schreibstil, auch dieses hat mir sehr gut gefallen.....
Die Geduld der Spinne, 1.Fall - Jonathan Nasaw
-
-
Zitat
Original von Sternenhimmel
Habe alle Bücher von Nasaw gelesen, und bin begeistert von seinen Schreibstil, auch dieses hat mir sehr gut gefallen.....Hast Du auch die beiden Vampirromane von Nasaw gelesen? Ich fand die ziemlich öde.
-
Hallo zusammen
Ich habe dieses Buch bisher noch nicht gelesen, aber ich habe mir jetzt "Angstspiel" bestellt.
Muss ich erst dieses Buch lesen, oder kann ich auch einfach so mit "Angstspiel" anfangen?? -
Man kann die Thriller ohne Probleme unabhängig voneinander lesen!
-
Angstspiel und Seelenesser sind unabhängige Bücher, zumindest von den Kriminalfällen her, jedoch für Der Kuss der Schlange ist das Lesen dieses Buches m. Mng. nach unbedingt erforderlich.
-
Zitat
Hast Du auch die beiden Vampirromane von Nasaw gelesen? Ich fand die ziemlich öde.
Nee die habe ich noch nicht gelesen, aber auch noch nicht gesehen....muss ich doch mal schauen. Waren sie wirklich ganz doll schlecht??
LG Anja
-
Ich hab den ersten gelesen, und der 2. subbt.
Naja, ein typischer Vampirroman ist er nicht, und mein Fall war er auch nicht!
-
Danke lieber Hoffis!
Dann ich das Buch ja in Ruhe lesen. -
Ich habe das Buch heute beendet und ich fand es super spannend, sehr beängstigend und manchmal auch ekelerregend. Der psychologische Aspekt war für mich super interessant und ich freu mich schon auf die Nachfolgebände mit E. L. Pender. Ich vergebe volle 10 Punkte.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich habe das Buch heute beendet und ich fand es super spannend, sehr beängstigend und manchmal auch ekelerregend. Der psychologische Aspekt war für mich super interessant und ich freu mich schon auf die Nachfolgebände mit E. L. Pender. Ich vergebe volle 10 Punkte.Dann bisch bereit für den nächsten Streich - Kuss der Schlage - oder???
-
Auf alle Fälle. Wobei ich dachte, dass "Angstspiel" der nächste Teil wäre. Ist das nicht richtig?
-
Zitat
Auf alle Fälle. Wobei ich dachte, dass "Angstspiel" der nächste Teil wäre. Ist das nicht richtig?Doch, aber hier braucht du nicht so die Angst haben, wenn du eins der Anderen vorziehst.
Aber in der Reihe kommen dann Angstspiel und Seelenesser vorher. Bei beiden sind es unabhängige Fälle.Aber Angstspiel ist echt top!
-
Ich hab "Angstspiel" schon auf dem SUB, deshalb werd ich es wohl nach der Reihe lesen. Aber wann es dann endlich dran kommt, weiß ich noch nicht. Du weißt ja wie das mit dem SUB ist.
-
fand das Buch echt super. "Angstspiel" und "Der Kuss der Schlange" warten auch schon drauf gelesen zu werden
-
Zitat
Ich hab "Angstspiel" schon auf dem SUB, deshalb werd ich es wohl nach der Reihe lesen. Aber wann es dann endlich dran kommt, weiß ich noch nicht. Du weißt ja wie das mit dem SUB ist.Ja, SUB-Abbau isch immer übel!!!
Nie weiss man was man als nächstes lesen soll!
-
Ja, das stimmt. Ich bau immer mehr auf wie ab. Aber wem erzähl ich das