Hihi, habs auch grad auf WDR 2 gehört! Ich bin hin und wech! Yippie!!! Graf von Krolock, ich komme!!
Hilfe!!!! Tanz der Vampire
-
-
Jaaahaaaaa!!!!!!!
Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!!!
-
-
-
Hihi, hab schon Karten bestellt. Brauchte noch ein Geschenk für einen runden Geburtstag und habe dann gleich ganz uneigennützig ein Ticket mehr bestellt.
Auf zum Mitternachtsball! -
Lansgam wirds echt unverschämt, so oft, wie du die Vampire besuchst...
Ich will auch!!!!!! -
Meine Mutter hat mir das gerade auch erzählt...
TdV in Oberhausen, wie geil
Ich hatte schon ANgst das Miusical gar nicht zu sehen und jetzt so :grin.Mal schauen wen ich dort hin schleppen kann :rofl.
-
Zitat
Original von Eromis
Lansgam wirds echt unverschämt, so oft, wie du die Vampire besuchst...
Ich will auch!!!!!!Geh doch! Geh doch! Noch 8 Monate...
-
Ich fand Thomas Borchert echt toll in Berlin, habe jetzt bei youtube auch ein paar Aufnahmen von Steve Barton gehört.
Nicht übel.
Hat jemand eine Ahnung, ob es Aufnahmen von "Tanz der Vampire" mit ihm gibt?
-
Die Wiener Aufnahme ist mit Steve Barton. Gibt es einmal als "Gesamtaufnahme"
-
oder nur die Highlights
-
Super.
Danke für den Tipp.
-
Und hier kannst Du Thomas Borchert in der Endlosschleife hören:
-
Ich mag die Musik aus "Tanz der Vampire" total gerne,habe auch die Gesamtaufnahme, das Musical habe ich aber noch nie besucht (kenne nur den Film). Deshalb hatte ich mich auch sehr gefreut, dass es ab November in Oberhausen gespielt wird...allerdings werde ich da wohl auch nicht hingehen können. Habe gerade mal in die online-Buchung geschaut und die Tickets, die es noch für November und Dezember gibt, kosten 90 Euro aufwärts - das kann ich mir niemals leisten :cry.
Na ja, wenigstens die CD's sind erschwinglich, die Jubiläumsaufnahme werde ich mir eventuell auch irgendwann mal zulegen.Ich wünsche aber allen, die gehen, viel Spaß, wenn ich auch zugegebenermaßen etwas neidisch bin...
-
Zitat
Original von Alasen
Habe gerade mal in die online-Buchung geschaut und die Tickets, die es noch für November und Dezember gibt, kosten 90 Euro aufwärts - das kann ich mir niemals leisten :cry.Naja, es gibt auch billigere Preiskategorien, die sind nur derzeit anscheinend noch nicht buchbar. Warum auch immer. Außerdem kann man ja auch auf Preisaktionen schauen, da gibts hin und wieder mal welche. Und als Schüler, Azubi, Student kriegt man ja sowieso schonmal 20% Ermäßigung.
(Ich bin gespannt ob es wieder Fanclub-Rabatt gibt ... ich hoffs, ich hoffs. )
-
Danke für die Auskunft - das beruhigt mich jetzt schon etwas. Ich denke, näher als nach Oberhausen wird mir dieses Musical nie kommen, deshalb werde ich auf jeden Fall dorthingehen, sofern es meine Finanzen erlauben . Mal abwarten und sparen ;-).
-
Du bekommst bestimmt Deine Chance. Außerdem bleiben die Vampire ja länger in Oberhausen, als nur November und Dezember. Geplant sind soweit ich weiß 10 Monate. Da kannst Du ja sparen. Oder wie wäre es mit Geldgeschenken zu Weihnachten und Geburtstag?
Aber Du hast schon recht, günstig sind die Tickets wirklich nicht. Aber es lohnt sich! -
Ich hab Karten für Februar zu Weihnachten bekommen
Die CD hör ich jetzt schon rauf und runter...
Ich geh gleich mal nach einer englischen Aufnahme suchen (oder gibt es da keine? :gruebel)Edit:
Hab eine Ausgabe gefunden... -
Ich glaub nicht, das ist eine deutschsprachige Produktion. Also kein Musical, das aus England oder America gekommen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Vampire_(Musical)
Wenn dann gibts wohl eine polnische Aufnahme *g*
-
Das mit dem deutschen Musical wusste ich schon, aber es wurde/ wird auch auf dem Broadway gezeigt (hab auch eine englischsprachige CD gefunden).
Das Musical scheint da aber wohl ziemlich verhauen worden zu sein.