Na dann viel Spaß...
Aber heißt das nicht TdV?
Na dann viel Spaß...
Ich gehe am Samstag rein und komme endlich mal wieder nach Hause.
ZitatOriginal von Aqualady
TdV steht für Tanz der Vampire, aber viele schreiben derzeit auch TdW für Theater des Westens, denn da spielt das Musical derzeit ja. Also TdV im TdW. Alles unklar?
Ja. Alle Klarheiten beseitigt.
tanz der vampire ist sooo genial.... ich liebe besonders die musik und möchte unbedingt nochmal reingehen
Ich darf mir im Juli, wenn ich in Berlin bin, auch Tanz der Vampire anschauen...
ZitatOriginal von Hasal
Ich darf mir im Juli, wenn ich in Berlin bin, auch Tanz der Vampire anschauen...
Die Vampire spielen aber nur noch bis Ende diesen Monats in Berlin. (Danach spielt Elisabeth im Theater des Westens.) Im Juli sind die also nicht mehr da ...
Es geht von der Schule aus, und da hieß es, dass es geht...
Ich weiß nicht was deine Schule dir erzählt hat ( ), aber du kannst ja gerne z. B. auf der Seite der Stage Entertainment nachschauen. Und das die Vampire Ende März Berlin verlassen steht ja nun schon länger fest.
Das ist aber schade...
Was erzählen die denn für nen Schmarrn...
Ich hab mich doch schon so gefreut...
ZitatOriginal von Hasal
Das ist aber schade...
Was erzählen die denn für nen Schmarrn...
Ich hab mich doch schon so gefreut...
*tröst* Ich drücke dir (und uns *g*) die Daumen, dass die Vampire nicht allzulange in die Nacht abtauchen. Ich will sie ja auch wieder sehen!
ZitatOriginal von Aqualady
Na dann viel Spaß...
Ja, Du Schlauwi Schlumpf. TdW steht für Theater des Westens. Und Spaß werde ich haben, da mache ich mir keine Gedanken.
Tada! Da bin ich wieder. Und es war wie immer superhammergeil!
Und diesmal konnte ich tatsächlich Thomas Borchert als Grafen erleben.
Aber ganz ehrlich? Er hat eine Wahnsinnsstimme und bringt den Grafen wirklich gut rüber. Aber Mathias Edenborn legt mehr Gefühl in seine Stimme und auch in die Rolle. Er hat mir einen Tacken besser gefallen.
Was wäre eigentlich mit Oberhausen?
Also ich finde das ziemlich erreichbar ...
ZitatOriginal von Tolpan
Was wäre eigentlich mit Oberhausen?
Also ich finde das ziemlich erreichbar ...
Das wäre DER Hammer!! Die blauen Männer hören ja dieses Jahr auf, gell? Und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nun ja, es gibt da ein hartnäckiges Gerücht und anscheinend haben das auch schon einige Seiten (u.a. Ticketverkaufseiten *g*) gemeldet, mußten diese Meldung aber wieder zurückziehen, weil das zu voreilig war. Die Fangemeinde wartet jetzt zitternd auf die offizielle Bestätigung der Stage, zweifeln tut aber kaum einer, also hoffen wir das es tatsächlich stimmt. *träumt* Oooooh ... und ich fände das so Hammertoll, nach Oberhausen sinds von hier aus knapp 'ne Stunde mit dem Auto ... und mit der Bahn auch viel besser zu erreichen als Berlin.
Ooooooooh, das wäre ja sowas von genial! Obwohl mir Köln da noch lieber wär... Aber ich will mich nicht beschweren!
Yeeha!
Es ist offiziell!
TdV ab Herbst in Oberhausen!