Hilfe!!!! Tanz der Vampire

  • Hallo zusammen :wave


    Ich war heute in Oberhausen und habe mir das Musical angesehen, fantastisch!!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
    Absolut der Knaller!!! Und Garf Krolog erst..... :kiss *lecker*
    Es war sooooooooooo wunderschön!!!!!!!!!!!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich fahre am 12.7. nach Oberhausen.
    Habe die Karte von meinen Eltern zum Abi bekommen.
    Oh, ich freue mich so unbeschreiblich darauf! :-]

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Ich fahre auch demnächst hin! Zusammen mit meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter! :grin

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Eromis und Bula, wünsche euch schon einmal viel Spass. Wird euch bestimmt gefallen. :kiss
    Hier könnt ihr sehen, wann wer den Grafen von Krolock spielen wird, Kurzfristige Änderungen kann es zwar immer mal wieder geben und bei den Terminen, wo nichts angegeben ist, sind die Termine von Jan Ammann, der Erstbesetzung des Grafen von Krolock. :wave


    http://www.kevintarte.de/onstage.php


    http://www.mstockinger.de/termine.html


    Und am 10.11. findet im Metronom-Theater ein Benefizkonzert mit den TdV-Darstellern statt. :wave


    http://forum.tanzdervampire-fanclub.de/viewtopic.php?t=1574

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Ich habe es ja vorhin gesehen und bin noch völlig in einer anderen Welt^^
    Es gehört schon viel dazu, wenn man bei einem Musical, dass man bereits mehrmals gesehen hat, noch mitfiebert und sich sogar gruseln kann. ;-)
    Ich hatte Jan Ammann als Krolock und bin ganz schön begeistert von ihm. Eine echt positive Überraschung.
    Bei der "Unstillbaren Gier" hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Absolut überzeugend gespielt. Ich bin begeistert!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Hallo Eromis, freut mich, dass es dir gefallen hat. Mir gefällt Jan Ammann auch sehr gut, sehe aber auch die beiden anderen Grafen, Kevin Tarte und Mathias Stockinger sehr gerne. :-)
    Gehe kommenden Sonntag wieder in TdV. :wave

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Ich habe am Wochenende zum Geburtstag von meinen Freunden eine Karte für Tanz der Vampire geschenkt bekommen. Natürlich kommen alle Freunde mit :lache


    Ich freue mich schon total, das letzte Mal, dass ich das Musical gesehen habe war im Jahre 2002, damals lief das noch in Stuttgart.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Graf von Krolok in Oberhausen momentan von Jan Ammann und Kevin Tarte gespielt wird?

  • Zitat

    Original von LilStar
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Graf von Krolok in Oberhausen momentan von Jan Ammann und Kevin Tarte gespielt wird?


    Ja, hast du ;-)

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Tanz der Vampire kommt im Februar wieder nach Stuttgart!! :freude :freude
    Dann kann ich es mir endlich auch ansehen.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Eromis


    Ja, hast du ;-)


    Richtig, das ist schon seit der Premiere so, Jan ist Erstbesetzung und Kevin alternierender Krolock. Als Cover Krolock ist Matthias Stockinger zu sehen, gefällt mir auch sehr gut.


    Offiziell bekannt ist noch nichts, aber es gibt Gerüchte, dass diese drei auch mit nach Stuttgart wechseln. :knuddel1

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Ich habe gestern gelesen das das Metronom am Sonntag geräumt werden musste weil sich irgendwer den derben Scherz erlaubt hat und drohte im Metronom sei eine Bombe versteckt. Weis da jemand was genaues. Ich war völlig entsetzt

  • Zitat

    Original von Novemberkind
    Ich habe gestern gelesen das das Metronom am Sonntag geräumt werden musste weil sich irgendwer den derben Scherz erlaubt hat und drohte im Metronom sei eine Bombe versteckt. Weis da jemand was genaues. Ich war völlig entsetzt


    Hallo Novemberkind, ging mir genauso. Hatte schon am Montag davon in der Zeitung gelesen und auf verschiedenen Internetseiten und Musicalforen wurde auch davon berichtet.
    http://www.derwesten.de/nachri…ews-125457014/detail.html
    Ich hoffe, sie finden den Anrufer bald, nicht nur, weil ich bald auch schon wieder in einer Vorstellung im Metronom bin. Freue mich zwar dennoch schon auf die Vorstellung, ist aber ein komisches Gefühl.

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Eromis & Esme: Danke für die Info! Dann bin ich ja mal gespannt. Ich bin zwar der Meinung, dass niemand mit Steve Barton mithalten kann, aber Amman und Tarte fand ich bisher auch immer ganz gut :)

  • Zitat

    Original von LilStar
    Eromis & Esme: Danke für die Info! Dann bin ich ja mal gespannt. Ich bin zwar der Meinung, dass niemand mit Steve Barton mithalten kann, aber Amman und Tarte fand ich bisher auch immer ganz gut :)


    LilStar , dann habe ich hier für dich/euch eine weitere Info bezüglich Steve Barton. Es wird bald posthum eine CD mit noch unveröffentlichen Titeln von ihm geben.
    http://www.kultur-channel.at/s…on-only-for-a-while-2009/


    Ich habe Steve leider nur ein einziges Mal live gesehen, damals bei der Musicalhitparade bei Starlight Express in Bochum, wo er zusammen mit Cornelia Zenz aufgetreten ist.



    In Wien habe ich Tanz der Vampire seinerzeit leider nicht gesehen, bisher in Stuttgart, Hamburg und jetzt in Oberhausen, wobei mir Amman und Tarte und überhaupt die Inszenierung hier in Oberhausen sehr gut gefällt. :knuddel1


    P. S. Und am 21.08. findet ein Live-Auftritt mit anschließender Autogrammstunde der Vampire im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum statt. :wave
    http://www.rheinruhrzentrum.de/NEWS-TERMINE.6.0.html

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Zitat

    Original von LilStar
    Eromis & Esme: Danke für die Info! Dann bin ich ja mal gespannt. Ich bin zwar der Meinung, dass niemand mit Steve Barton mithalten kann, aber Amman und Tarte fand ich bisher auch immer ganz gut :)


    Bei mir war Amman, auch wenn jeder darsteller die Rolle etwas anders anlegt, auch so ziemlich der Einzige der mit Steve Barton mithalten kann :grin freu mich schon wenn's auch wieder nach Wien kommt :-)



    edit: Rechtschreibfehler ;-)

  • Steve Barton... ich hab damals einen seiner ersten Auftritte als von Krolock im Fernsehen gesehen und ich werd dieses Lächeln wohl nie vergessen. Er war ein ganz wunderbarer Künstler. Und an seinen Krolock kommt wirklich niemand mehr ran. :anbet
    Aber ich finde das Jan Ammann diese Rolle auch ganz toll ausfüllt. Außerdem finde ich passt seine Größe prima zu der Rolle. Ich fand ihn damals schon als Ludwig in Ludwig ² super

  • Esme : Danke für die Info! Von der CD hab ich schon gehört, aber der Auftritt in Mülheim ist ja auch interessant. Leider kann ich an dem WE nicht :cry


    @Deidre: Ja, Ammann kommt Barton wirklich am nächsten. Tarte find ich generell zwar auch gut, aber nicht so sehr als Krolock. Mal sehen, wer es am 1. August bei uns sein wird :)

  • Zitat

    Original von LilStar
    Esme : Danke für die Info! Von der CD hab ich schon gehört, aber der Auftritt in Mülheim ist ja auch interessant. Leider kann ich an dem WE nicht :cry


    @Deidre: Ja, Ammann kommt Barton wirklich am nächsten. Tarte find ich generell zwar auch gut, aber nicht so sehr als Krolock. Mal sehen, wer es am 1. August bei uns sein wird :)


    LilStar
    Nachmittags spielt am 1 August Tarte. Wenn du abends gehst, könntest du Glück haben bzgl. Jan Ammann ;-)
    Wenn man die CD in England bestellt ist sie(incl. Versand/Import) übrigens billiger als in Deutschland über soundofmusic ;-)



    edit: die Steve Barton CD meint ich natürlich ;-)