Molke als auch Buttermilch mag ich nur mit Geschmack pur finde ich die zum Schütteln *brrrrr* und verwende sie nur zum Backen (die Buttermilch)
Grüßle Silly
Molke als auch Buttermilch mag ich nur mit Geschmack pur finde ich die zum Schütteln *brrrrr* und verwende sie nur zum Backen (die Buttermilch)
Grüßle Silly
Erdbeer-Buttermilch ist genial! Schmeckt eigentlich genauso, wie Erdbeerjoghurt.
Normale trinke ich allerdings auch nicht.
ZitatNaja Buttermilch stärkt das Immunsystem und hilft der Verdauung..und wer gut ka..... kann, der sieht irgendwie entspannter aus
Ick lieg am Boden zum brüllen.
Zitataber der Mann von der Müller Buttermilch-Reklame ist lecker
Nee, Nee
ZitatOriginal von oemchenli
Nee, Nee
Naja ich hatte ja gesagt er isn Schönling.....
Elbereth Grüßt
Ich glaub den haben sie am PC getunt, vom Gesicht her sieht der ganz schön alt aus.
Ich mag Buttermilch gerne, aber nur kalt, nur pur und nur die ohne Bröckchen drin. Die andere ist eklig.
I love Buttermilch!
Außerdem kann man damit super Geschwister ärgern...
ZitatOriginal von Batcat
Ich mag Buttermilch gerne, aber nur kalt, nur pur und nur die ohne Bröckchen drin. Die andere ist eklig.
Die gibts auch mit BRÖCKCHEN drin ???????????
vor lauter Ekel konnte ich grad keinen kotzenden finden ...
Bähhhhhh !!!!!!
sich schüttelnde Grüße von Elbereth
@ Elbereth
Jaaaa, die gibts auch mit Bröckchen drin. Ich habe die einmal versehentlich erwischt *blörks* und gleich geschaut, ob die nicht bereits übers Verfalldatum ist. War sie aber nicht. *ausspuck*
ZitatOriginal von Elbereth
Die gibts auch mit BRÖCKCHEN drin ???????????
Ja, mit "feinen" Butterflocken. Die mag ich allerdings auch nicht.
Anonsten trinke ich Buttermilch sehr gerne! Allerdings mochte ich sie früher auch nicht.
Also ich mag definitiv keine Buttermilch.
LG,
Rava
Naja, aber immerhin wissen wir alle, was Buttermilch ist
Mehr Gutes fällt mir zu dieser Milchform aber auch nicht ein.
JAss
Gelegentlich trinke ich schon kalte Buttermilch.
Und ich habe ein super tolles Rezept für einen Buttermilchkuchen. Der ist in einer halben Stunde fertig und schmeckt sehr lecker.
Bei uns der Renner.
Buttermilchkuchen
3 Eier
250 gr Zucker 10 Minuten schaumig rühren
500 gr Mehl
1 P. Backpulver vermischen, nach und nach dazurühren
350 ml Buttermilch (ca.) unterrühren
Semmelbrösel auf ein gefettetes Backblech streuen, den Teig auf dem Blech verteilen
100 gr Mandelblättchen
50 gr Hagelzucker
etwas Zimt darüber streuen
20 Min. bei 200 Grad backen
125 gr flüssige Butter über den heißen Kuchen gießen.
Schmeckt lauwarm oder kalt einfach sooooo gut. Hmmmmmmmmmmm.
Ich mag Buttermilch
Bäääh, ich mag keine Buttermilch.
Nur wenn sich DIESER MANN auf eine Buttermilch mit mir verabredet...
Wenn überhaupt, dann mag ich Buttermilch aber nur mit Geschmack. Pfirsich Maracuja ist ganz lecker, aber so ohne, neeeeeee.
Bääääääähhh, Buttermilch! Einmal und nie wieder!
BUTTERBLÖRKS?! Mit Bröckchen drin??? Mir dreht sich grade was um...hört mal, das Zeugs ist ein ABFALLPRODUKT der Milchherstellung...und der Müllermilchbubi, lulludschung, aber das ist doch eine Memme. Mann und Bier, das passt, aber Herzchen aus der Muckkibude, was enthaarte Brust mit Würgemilch beschlabbert - bäh. Ich musste aus der Not heraus im letzten Urlaub das Zeugs in den Kaffee schütten - ich sag Euch: