Neue Büchereule im Anflug

• :wave
    Hallo Büchereulen, ich öchte mich kurz Vorstellen:

Ich heiße Madeleine, bin 16 Jahre und wohne in Jüchen (nicht weit von Düsseldorf).
    Da lesen zu meinen Lieblingshobbys gehört und ich mich mit anderen gerne über Bücher austausche bin ich mal vorbei geflogen um mir Büchereule.de anzusehen.
    Mir hat es hier so gut gefallen, dass ich mich am Montag angemeldet hab und mir ein Nest gebaut habe. Danke dass ihr mich so lieb und nett in euren großen Baum aufgenommen habt.

Einen besonderen Gruß an Bella und butterfly mit denen ich mich super gut über mein Lieblingsbuch unterhalten kann. Ich bin froh Leute kennen gelernt zu haben, die mein Lieblingsbuch genauso toll finden wie ich!!!

Gruß Madeleine

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Herzlich Willkommen bei uns... :wave

Wenn Du hier Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Vielen dank für den Gruß!!

Immer wenn ich reinkomme seh ich gleich nach ob du da bist!
    Auch toll das man immer mit dir über unser gemeinsames Lieblingsbuch reden kann!!

Zusammen mit butterfly machen wir es zu einem Bestseller!!

LG
    HDL

• ich bedank mich auch noch mal hier für deinen gruß . = Danke

ich finds voll gut , dass wir drei uns gefunden ham , bella du und ich ,man kann total gut mit euch über bücher ( bis(s) zum morgengrauen ) reden .

also ,wir sehn uns dann ,

bye :wave butterfly

• Danke für eure Beiträge!
    Ich find es echt toll hier, besonders die Leute.
    Es macht mich happy, so schön empfangen zu werden!!

Macht weiter so, ihr seid echt toll.

Servus
    Madeleine

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Hi Madeleine, herzlich Willkommen auch von mir hier bei den Eulen. Hoffe, du hast noch viel Spaß hier.

Einen lieben Gruß in meinen Nachbarkreis. Komme aus dem Rhein-Erft-Kreis, also ganz in deiner Nähe. In Gierath habe ich Verwandte wohnen. :grin

:knuddel1 :wave :wave :wave