Ich habe inzwischen auch alle Geschichten gelesen.
Mich würde vor allem interessieren, wer "In eigener Sache" verbrochen hat. Der hätte ich meine 3 Punkte gegeben, gefolgt durch "Durchgedreht" und "Bist du Deutschland".
Groetjes, Wilma
Ich habe inzwischen auch alle Geschichten gelesen.
Mich würde vor allem interessieren, wer "In eigener Sache" verbrochen hat. Der hätte ich meine 3 Punkte gegeben, gefolgt durch "Durchgedreht" und "Bist du Deutschland".
Groetjes, Wilma
Also Doc,
mich hast Du in Deiner Auflistung vergessen...schade!
Gruß Spreequell70
Spreequell70
Hm, es war nicht wirklich mehr eine Story frei. ...oder soll ich Dir die Eigernordwand zuschieben?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc als Gast
Hm, es war nicht wirklich mehr eine Story frei. ...oder soll ich Dir die Eigernordwand zuschieben?
Hoffentlich ist sie nicht dafür verantwortlich. Mir hat die Geschichte gar nicht zugesagt. Das Ende hat mir gar nicht gefallen und ich fand die Geschichte irgendwie unglaubwürdig.
Branka
Aber von irgendeiner Eule muß die Geschichte doch sein, auch wenn sie dir nicht gefällt. Du wünscht dir demnach, versteh ich das richtig, daß der Beitrag von einer Eule kommt, die dir nicht so sympathisch ist?
Also, mir war die Story, sicher was das Ende betrifft, auch zu theatral, zu unglaubwürdig. Obwohl mir der Schreibstil ansonnsten schon gefallen hat.
Groetjes,
Wilma
Hm, nein... nicht von einer Eule die mir unsympathisch ist. Ich weiß auch nicht.... ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass mir die Geschichte nicht gefallen hat.
Ich tippe, dass "Männlich" von Hazel ist.
Bei "In eigener Sache" habe ich an BJ gedacht. Hat BJ nicht mitgeschrieben?
In wenigen Stunden wissen wir es
Genau in ein paar Stunden ergänzen wir die Beiträge um die Nicks und geben die Punkte bekannt.
ZitatOriginal von Wolke
und geben die Punkte bekannt.
Ach, um Punkte gings auch dabei?
Gruss,
Doc, ganz vom olympischen Geist beseelt
Ihr könnt einen kribbelig machen Ich bin schon gespannt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ach, um Punkte gings auch dabei?
Gruss,
Doc, ganz vom olympischen Geist beseelt
Wenn ich vom Wahrheitsgehalt deiner Signatur ausgehe, hast du vor der Teilnahme sicher den Segen des Himmels erbeten. Und du betest nicht nur um Spaß am Mitmachen ...
Aber churchill, ich würde doch niemals den Himmel mit so einem Ansinnen belästigen. Die haben da oben sicherlich Wichtigeres zu erledigen als mir beim Schreibwettbwerb unter die Arme zu greifen. Zumindest hoffe ich das.
Gruss,
Doc
Genau, die müssen mir nämlich gerade in einer anderen Sache beistehen...
ZitatOriginal von Waldfee
Genau, die müssen mir nämlich gerade in einer anderen Sache beistehen...
Dann drücke ich mal zusätzlich die Daumen. Schaden kann das ja nicht.
Gruss,
Doc
Oh ja, danke, nehm ich gern.
Das ist mir auch selten passiert:
Ich stehe ruhig und ausgeglichen auf, setze mich nichtsahnend an den PC, gelange zu meiner Startseite (natürlich Eulenportal), entdecke, dass die Autoren bekanntgegeben wurden, rufe den Fred auf...
...und lache laut und herzlich
Dass ausgerechnet unser Rundumschläger und Oberkritiker das Werk "Zu Füßen der Eigernordwand" verbrochen hat, ist einfach zu schön
@ Luc: Das erklärt dann auch meine Schwierigkeiten bezüglich der Zuordnung. Dass jemand, der nun wirklich schreiben kann, solch einen Inhalt präsentiert... Ich habe wohl die sicher vorhandene Ironie nicht entdeckt und deinen Text genauso wenig verstanden wie du meinen
Das verunsichert mich jetzt auch. Sollte das wirklich als ironischer Spaß zu verstehen gewesen sein? Wenn, dann hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert.
Gruss,
Doc
Nun ja, er hat ja selbst gesagt, dass er auch seine Geschichte zerrissen hat. Wenn sie ihm im Nachhinein auch schon nicht mehr gefällt, muss man es vielleicht nicht allzu ernst nehmen ;o