ZitatOriginal von Morgaine
Wolke
Ich bin selbstverständlich dabei
Ja, klar! Ich freue mich und trage dich ein
ZitatOriginal von Morgaine
Wolke
Ich bin selbstverständlich dabei
Ja, klar! Ich freue mich und trage dich ein
@ Wolke
bist du so lieb und setzt mich in Klammern...
habe mir letzten Freitag das Buch gekauft, aber noch nicht geschafft die Pelzhänderlerin und die Silberschmieden vorher zu lesen. Ich poste dann nach...
Momentan lese ich noch an Teufelsmühle
Mache ich, Mondstein. Ines ist ja fast täglich im Forum, so dass es kein Problem ist, auch später Antworten von ihr zu erhalten
da ich das Buch hier gewonnen habe und heute auch erhalten habe, möchte ich mich zum ersten mal bei einer Leserunde beteiligen.
Was muss ich dafür machen?
Hallo lesterschwein,
ich trage dich mit ein und du liest ab dem 1. Oktober einfach mit und schreibst deine Gedanken zum Buch in den jeweiligen Rubriken auf. Schau dir einfach mal eine Leserunde an, dann ergibt sich eigentlich alles von allein..:wave
Hallo Wolke,
da ich ja erst am 10.Oktober wieder im Lande sein werde, kann ich auch erst dann an der Leserunde teilnehmen....ich hoffe, dass geht trotzdem in Ordnung????
Kein Problem, Bumkin, hier läuft dir niemand davon
Super, Wolke
Ich bin ein (wie fast jeder hier :wow) Ines-Fan und möchte natürlich wissen wie es mit allem weitergeht....
dann also bis zum 10./11.Oktober,
Bumkin
Da ich heute mal wieder in der Buchhandlung "zugeschlagen" und mir u.a. auch dieses Buch gekauft habe, würde ich gerne mit bei der Leserunde dabei sein.
Dann trage ich dich gleich einmal mit ein, Klusi
Ich habe heute meine Bestellung abgeschickt. Dann kann ich auch bald mitlesen.
JAss
Mann is hier schon viel los!!! Ich kann leider erst heute abend anfangen, steige dann hoffentlich morgen mit ein ins Getümmel
Ich fange auch erst heute abend an - und arbeiten muss ich morgen auch.
Also sind wir doch schon ein paar...............
Ich bin auch erst auf Seite 30 ca.
Ich denke, wir sind so viele bei dieser Leserunde, da gibts auch in ein paar Tagen noch was zu diskutieren. Aber mir juckts halt extrem in den Fingern... Ich werde heute abend auf jeden Fall noch weiterlesen.
Allerdings brauche ich nach Büchern wie "Schule der Lügen" immer ein bisschen Zeit um es sacken zu lassen.
Andererseits ist "Die Wunderheilerin" ganz etwas anderes und wirklich leicht zu lesen.
lg primavera
Nach "Schule der Lügen" fällt es mir auch schwer, mich jetzt auf das neue Buch einzulassen. Es sind noch so viele Gedanken in meinem Kopf, die ich immer wieder weiterspinnen möchte. Aber "Die Wunderheilerin" wird bestimmt eine nette Leserunde. Auf jeden Fall ist die Teilnehmerzahl beeindruckend.
@ Emily:
Ich dachte auch, dass es mir nicht gelingt, sofort mit "DIe Wunderheilerin" zu beginnen. Aber jetzt inzwischen bin ich auf Seite 70.
Es ist einfach ganz etwas anderes. Ich denke auch immer wieder über die Zusammenhänge von "Schule der Lügen" nach und es wird mich sicher noch einige Zeit beschäftigen, aber deshalb kann man ja auch was anderes lesen. Deshalb ist das erste ja nicht weg
Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden.
lg primavera
Das Buch liegt hier schon, aber ich hinke etwas hinterher. Ich habe noch gar nicht angefangen. Es wird auch noch ein paar Tage dauern. Hoffentlich verliere ich den Anschluss nicht total.
Ich muss mich leider von der Runde abmelden. ich komme einfach nicht zum Lesen und habe noch nicht einmal angefangen. Und ich mag nicht so ewig hinter her hinken, das macht mir dann auch keinen Spaß; das habe ich schonmal probiert und es gefiel mir gar nicht.
Vielleicht ein andermal ....