ZitatOriginal von Eli
Brillanter Vorschlag!
find ich auch
ZitatOriginal von Eli
Brillanter Vorschlag!
find ich auch
ZitatOriginal von Wolke
Kauft euch noch nicht das Buch, wir werden Anfang September 2 Exemplare signiert in einem Gewinnspiel verlosen. Ines stiftet für das Gewinnspiel zwei Bücher
Natürlich währnd meines Urlaubs
Ich brauch nicht in die Verlosung aufgenommen werden, da ich dem Buch heute, zumindest im Buchladen, nicht mehr widerstehen konnte
Da meins schon zur Abholung in meiner Buchhandlung bereit liegt, brauche ich auch nicht an der Verlosung teil zu nehmen. Ich hatte es mir vorbestellt
Ich auch, ich auch, ich auch mitlesen will .... bitte!
Die Leserunde zur Silberschmiedin hat mir gut gefallen.
Ich trage dich mit ein, Meggie
Wolke
Werde leider nicht dazu kommen, die beiden ersten Bände vor Beginn der Runde zu lesen. Würdest du mich bitte austragen, ich werde einfach hier mitlesen, was ihr schreibt.
Mache ich, Eli
Danke Wolke
Wenn so viele von der Verlosung zurückgetreten sind, dann kann ich vielleicht noch mitmachen?
Ich stand heute auch davor, habe aber wegen dem Magdalena - Evangelium drauf verzichten müssen.
Falls es geht, dann würde ich auch gerne bei der Leserund mitmachen!
Gruß, sveazoelean
Liebe Leute wir verlosen kein Buch, sondern werden ein entsprechendes Gewinnspiel erstellen. Wer das Buch schon hat, nimmt einfach nicht teil. Näheres erfahrt ihr, wenn es dann soweit ist
Das ist ja lieb von Ines.
Ich hab meins gestern erstanden, nachdem ich erfahren habe, dass es schon in den Buchläden zu kriegen ist.
Vielleicht könntet ihr mich noch für diese Leserunde eintragen?
Habe extra noch schnell die Silberschmiedin genossen (noch nicht ganz, aber fast fertig), damit ich mitreden kann.
Vielen Dank.
Sveazoelean
Ich trage dich ein, Sveazoelean
Ich möchte auch gerne :anbet, hab es mir gestern gekauft. Hach, ich freu mich drauf :-).
Dann trage ich dich mal fix ein, Katja
Ich hab es geschenkt bekommen, ich sags doch immer die beste Ehefrau von allen..
Ich möchte mitlesen.
Ich trage dich dann gleich einmal ein, beowulf
Wolke
Ich bin selbstverständlich dabei