Oder der gute Amazonmensch hat übersehen, dass das Buch erst im Oktober erscheint. Das sie jetzt niemanden finden können, der es ihnen jetzt liefert ist ja irgendwie logisch
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2006: "Die Wunderheilerin" mit Autorin
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Hallo,
ich würde auch sehr gerne mitmachen!!!
Allerdings bin ich zu der Zeit für eine Woche im Urlaub (Herbstferien). Lesen könnte ich dort natürlich auch, habe aber leider keinen Internet-Anschluss in Holland
Kann ich trotzdem mitmachen und dann ab 06.10. hier mitschreiben, oder ist das eher schlecht, weil es dann schon zu spät ist ??
Ich habe noch nie eine Leserunde mitgemacht und stelle es mir aber recht witzig und interessant vor!!! Zumal ja auch die Autorin mitmacht!! Finde ich ja oberklasse!!!!
Ich habe auch gerade bei Amazon nachgesehen: Es scheint wieder alles paletti zu sein: man kann es wieder vorbestellen!!! Erscheinungstermin September2006.
Bisher habe ich noch nichts von Ines Thorn gelesen..... umso gespannter bin ich nach euren "Lobliedern"
-
Zitat
Original von duzieo
Bisher habe ich noch nichts von Ines Thorn gelesen..... umso gespannter bin ich nach euren "Lobliedern"Du weißt schon, dass "Die Wunderheilerin" der dritte Teil, einer Trilogie ist?
Die ersten beiden konnte man zwar auch unabhängig voneinader lesen, aber ich weiß nicht, wie es damit beim dritten Teil steht.Teil 1: Die Pelzhändlerin
Teil 2: Die Silberschmiedin -
Hallo duzieo,
ich trage dich mit ein. Da wir bis zur Leserunde noch ein paar Wochen Zeit haben, schlage ich dir vor, erst die ersten beiden Bücher der Trilogie zu lesen. "Die Pelzhändlerin" und "Die Silberschmiedin" findest du auch als Leserunde im Archiv. Du kannst dort auch jederzeit noch etwas schreiben, Ines ist fast täglich im Forum und beantwortet evtl. Fragen sicherlich jederzeit -
Hallo,
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups
Eine Triologie??????
Ohje, ob ich die Zwei vorher schaffe (habe doch noch so viele Bücher hier liegen, die ich (natürlich UNBEDINGT) noch lesen wollte!!!!!!!
Aber wer a sagt, muss auch b sagen
Werde mir also jetzt erst einmal den ersten Teil bestellen und gucken, ob ich für das Ganze schnell genug bin (wo ist hier der Speedy-Gonzales-Smily)
-
Zitat
Original von Cait
Du weißt schon, dass "Die Wunderheilerin" der dritte Teil, einer Trilogie ist?
Die ersten beiden konnte man zwar auch unabhängig voneinader lesen, aber ich weiß nicht, wie es damit beim dritten Teil steht.Teil 1: Die Pelzhändlerin
Teil 2: Die SilberschmiedinIst mir jetzt auch neu... Dann muss ich mich ja wohl noch ranhalten und noch beide Bücher aus meinem Sub lesen....
-
Mondstein100
Das schaffst du ganz locker. Ich habe die beiden Teile letzte Woche gelesen. Wenn man erst mal angefangen hat, ist man eh verloren, weglegen geht nicht. Eine richtig gute Lektüre. -
Hallo,
so die "Pelzhändlerin" ist bei Amazon bestellt!!!!
Ich freue mich schon richtig darauf!! Ist ja eigentlich doch gut, wenn das eine Triologie ist.... dann kann ich schon mal mit dem beiden ersten Teilen anfangen !!!
Ich lese zwar zur Zeit lieber Krimis (wechselt ja eh ständig), aber da mein Mann demnächst nochmal für 1 Woche unterwegs ist, lese ich lieber was anderes .............. sonst krieg ich noch Schiss......
Also genau die richtige Zeit, mit der Pelzhändlerin anzufangen. Die Geschichte hört sich auch schon gut an!!!!
-
Zitat
Original von Emily
Mondstein100
Das schaffst du ganz locker. Ich habe die beiden Teile letzte Woche gelesen. Wenn man erst mal angefangen hat, ist man eh verloren, weglegen geht nicht. Eine richtig gute Lektüre.mh und was mache ich mit meinen restlichen Leserunden und dann muss ich ja noch meiner beruflichen Verpflichtung nachgehen & privat leben ....
Vielleicht sollte man Büchereule als freischaffenden Beruf ausüben
Aber bis Oktober ist ja noch ein weilchen hin, vielleicht schaffe ich es ja bis dahin......
-
Ehrlich gesagt, ich hatte Urlaub. Aber das Problem, Arbeit, Haushalt, Familie und Leserunden in Übereinstimmung zu bringen, kenne ich nur zu gut. Ich würde auch gern mit Lesen mein Geld verdienen. Na, vielleicht im nächsten Leben.
-
Zitat
Original von Emily
Mondstein100Ehrlich gesagt, ich hatte Urlaub. Aber das Problem, Arbeit, Haushalt, Familie und Leserunden in Übereinstimmung zu bringen, kenne ich nur zu gut. Ich würde auch gern mit Lesen mein Geld verdienen. Na, vielleicht im nächsten Leben.
Wollen wir eine ICH AG gründen?
-
Ich hab die Wunderheilerin vorbestellt und wie es aussieht ist sie jetzt lieferbar, zumindest hab ich die Meldung bekommen... hoffentlich kann ich es bald abholen
-
Zitat
Original von Branka
Ich hab die Wunderheilerin vorbestellt und wie es aussieht ist sie jetzt lieferbar, zumindest hab ich die Meldung bekommen... hoffentlich kann ich es bald abholen
Hallo Branka,
"Die Wunderheilerin" ist in der Auslieferung, wir haben sie bereits im Laden stehen -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Branka,
"Die Wunderheilerin" ist in der Auslieferung, wir haben sie bereits im Laden stehenDanke Wolke für den Tipp... Bei Karstadt lag es gestern noch nicht aus, sonst hätte ich es gleich mitgenommen...
LG
-
Hallo!!!
Ich hab' es gerade gekauft. *freu* Ach, ich könnte gleich loslesen. Aber die Leserunde wird abgewartet.
-
Ich habe sie vorhin gekauft
-
Kauft euch noch nicht das Buch, wir werden Anfang September 2 Exemplare signiert in einem Gewinnspiel verlosen. Ines stiftet für das Gewinnspiel zwei Bücher
-
Zitat
Original von Mondstein100
Vielleicht sollte man Büchereule als freischaffenden Beruf ausüben
Brillanter Vorschlag! -
Zitat
Original von Wolke
Kauft euch noch nicht das Buch, wir werden Anfang September 2 Exemplare signiert in einem Gewinnspiel verlosen. Ines stiftet für das Gewinnspiel zwei BücherOh, das ist super nett von Ines.
-
Zitat
Original von Wolke
Kauft euch noch nicht das Buch, wir werden Anfang September 2 Exemplare signiert in einem Gewinnspiel verlosen. Ines stiftet für das Gewinnspiel zwei BücherZu spät