Ich trage dich ein, Eli
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2006: "Die Wunderheilerin" mit Autorin
-
-
Super! Dankeschön!
-
Heute bekam ich von Amazon eine Mail mit folgenden Inhalt bezüglich meiner Vorbestellung der Wunderheilerin.
"Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Ines Thorn "Die Wunderheilerin." Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."
Wisst ihr mehr dazu?
-
Keine Panik, Emily. Es muß sich um einen Fehler bei Amazon handeln. Das Buch kommt so wie es angekündigt wurde!
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie Emily.
Daraufhin habe ich amazon heute mal angeschrieben, da das Buch bei bol.de sowohl noch vorzubestellen ist.Das gleiche gilt übrigens auch für das neue Buch von Petra Oelker.
Ich werde berichten, was amazon dazu sagt.
LG amberle
-
Ich muss mich leider austragen - erstens weil das Buch über Amazon nicht mehr zu bekommen ist, und zweitens, weil ich ab Mittwoch für längere Zeit nicht da bin!
-
Warum gibt es das denn nicht mehr bei Amazon?? Wenn das so ist, kann ich auch nicht mitmachen... Ich hab's mir nämlich noch nicht bestellt. Ich dachte, es erscheint erst...
-
@ Branka und all,
lest mal das von Wolke. Mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass Amazon Fehler bezüglich der Liefermöglichkeiten hatte....ZitatOriginal von Wolke
Keine Panik, Emily. Es muß sich um einen Fehler bei Amazon handeln. Das Buch kommt so wie es angekündigt wurde!lg primavera
-
Man kann es aber nicht bestellen, und meine Vorbestellung wurde gelöscht
-
Bis Oktober sind doch noch ein paar Wochen Zeit. Bis dorthin wird Amazon den Fehler wohl beheben und ansonsten gibt es auch noch normale Buchhandlungen, wo man Bücher kaufen kann.
-
Ja, du Guter - aber ich gehe ins Krankenhaus, da gibt es erst mal keine Buchhandlungen, deshalb die Bestellung bei Amazon ;-)... hätte ich mich wenigstens auf was freuen können...
-
-
@ Morgana : ich weiß leider nicht mal, ob ich passend zum Start wieder daheim bin - rechne also lieber nicht mit mir. Werde zwar versuchen, das Buch noch irgendwie zu bekommen, aber wenn es nicht klappt, kann ich mich leider nicht beteiligen
-
-
Ich habs jetzt einfach bei Libri vorbestellt weil das bei Amazon nicht mehr geht...
-
@ Morgana: Ja, prima, so können wir es machen - vielen Dank :-)!!
-
Ihr bekommt jetzt schon Panik bei einem Buch, was erst im Oktober erscheint?
Und ich bekam gerad schon ein schlechtes Gewissen, dass ich den Start verpasst hätte.
JAss
-
Hier meine Antwort von amazon.de:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Der Vorfall ist uns peinlich! Ich kann Ihr Ärger gut nachvollziehen,
da Sie die gewünschte Titel nicht erhalten köntten.Bezüglich Ihres Falls habe ich mich mit unserem Logistikzentrum in
Verbindunggestezetzt, daher hat es sich verspätet Ihre Anfrage zu
beantworten.Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Geduld!
Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden
Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall
Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Hiermit erkläre ich den genauen Grund:
Wegen Ihres Artikels unserer Einkaufsabteilung soeben in Verbindung
mit Hersteller gestezt, und diese Information erhalten, dass es bei
dem oben aufgeführten Artikel bedauerlicherweise Lieferprobleme gab.
Wir hatten die Bestellung zunächst offen gelassen, da wir immer
versuchen, weitere Bezugsquellen zu nutzen. Leider hatte keiner
unserer Lieferanten den Artikel noch vorrätig.
Leider konnten wir die von Ihnen gewunschte Artikel "Mit dem Teufel
im Bunde" aus der Bestellung (302-1307384-6819236) und "Die
Wunderheilerin" aus Bestellung (#302-5928542-9970434) nicht für Sie
besorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Daher mussten wir ihn aus
Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe bitte Betreff) streichen.Ich bedaure sehr für die Unannehmlichkeit!
Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir
von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese
Angaben verlassen.
Unsere Katalogabteilung wird den Eintrag auf der Website
entsprechend ändern. Bitte entschuldigen Sie, dass die Änderung, die
wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, noch nicht in unserem Katalog
durchgeführt wurde.
Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher
haben wir uns mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt.
Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.
Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen
Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bitten Sie um ein wenig Nachsicht
und bemühen uns um eine Lösung.
Sobald den Artikel auf unserer Website gelistet wird, werden wir Sie
per Mail informiert.Freundliche Grüße
Jasmeet Kaur
-
*off topic*
Abgesehen von den Standard-Mails (Bestellung eingegangen, Bestellung versendet), haben Amazon-Mails ein sehr gewöhnungsbedürftiges Deutsch.
Hat Amazon seine Service-Abteilung auch nach Indien o. ä. ausgelagert?
So genau geht jetzt aus der Mail auch nicht hervor, ob sie das Buch beschaffen können.
Ich lese das so: Man bemüht sich und wenn es klappt, gibt es eine Mail-Nachricht.
-
Genau das.
Werde das Buch wahrscheinlich jetzt über thalia.de beschaffen.Liebe Grüße amberle