Danke Morgana. Ich freu mich
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2006: "Die Wunderheilerin" mit Autorin
-
-
Mein erstes Ines Thorn Buch war "Unter dem Teebaum" in der Leserunde. Nicht nur dass das Buch mir ausgesprochen gut gefallen hat, ich bin danach sofort los und habe mir noch "Der Maler Gottes", "Die Pelzhändlerin" und "Die Silberschmiedin" geholt. Außerdem hat Ines die Leserunde in einer ganz netten Art begleitet, alle unsere Fragen, Bemerkungen und Kritiken ausführlich beantwortet. Ich denke, das wird bei der Wunderheilerin auch so werden.
Übrigens, ich bekomme keine Provision für diese Werbung.
-
Jaaaa, wenn das so ist, dann werde ich wohl demnächst etwas von Ines Thorn lesen
-
Danke Wolke, freu mich schon.
Gruß amberle -
@ Alice
Wenn du bis Oktober noch was von Ines lesen willst, empfehle ich auf jeden Fall, mit "Die Pelzhändlerin" anzufangen und dann mit "Die Silberschmiedin" weiter zu machen. Das sind die Vorläufer von "Die Wunderheilerin ... zwar abgeschlossenen Romane, aber ich habe damals mit "Die Silberschmiedin" gestartet, ohne "Die pelzhändlerin" zu kennen und habe es manchmal etwas bereut.Nicht, das ich die Handlung an sich nicht verstanden habe, aber die Personen haben einfach mehr Tiefe, wenn du ihre Geschichte von Anfang an verfolgst! Man muss die Vorläufer nicht zwangsläufig gelesen haben, aber ich finde, der Lesespaß ist dann noch größer.
Ansonsten empfehle ich ganz klar: Der Maler Gottes - das ist in meinen Augen mit das beste, was je geschrieben wurde und steht in meiner Favoritenliste direkt neben "Vom Winde verweht" und "Herr der Ringe".
@ Wolke, Morgana
Sorry das ist jetzt ein bißchen off topic ... ich mach´s auch nicht wieder! -
Danke, Prisca
Die Bücher stehen nun auf meiner amazon-Wunschliste.
-
Hallo Prisca,
du bist nicht off-topic. Ich sehe das genauso wie du und empfehle Alice auch erst einmal "Die Pelzhändlerin" und dann "Die Silberschmiedin" zu lesen, bevor sie "Die Wunderheilerin" liest. -
Da ich auch noch nicht von Ines gelesen hab, werde ich das auch noch ins Auge fassen.
Danke für den Tipp.Liebe Grüße, amberle
PS. Unterm Teebaum hab ich gerade meiner Mami geschenkt, weil hier so geschwärmt wurde.
-
Darf ich auch mitmachen?
-
Zitat
Original von Sanni
Darf ich auch mitmachen?
Aber na sicher, ich trage dich mit ein -
na hier bin ich wohl zu spät schon so viele engetragen da ist wohl nix mehr!
-
Zitat
Original von Smilin1983
na hier bin ich wohl zu spät schon so viele engetragen da ist wohl nix mehr!
Hallo Smilin,
ich verstehe dich nicht, möchtest du die Leserunde mitlesen, oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen? -
Ich hab das Buch schon vorbestellt und wäre auch gerne in der Leserunde dabei :-)!
-
Ich trage dich ein, Hazel
-
Hier muss ich mich leider abmelden, da ich zu diesem zeitpunkt beruflich viel um die Ohren habe.
-
Ich habe Dich dann mal ausgetragen... Du kannst ja hier später noch nachlesen, wenn Du magst...
-
Dankeschöööönnnnnnn
-
Das hab ich doch bisher glatt übersehen
Ich bin auch dabei.
Schreibt Ines so schnell, oder ist schon wieder so viel Zeit vergangen
JAss
-
Ich trag Dich ein...
-
Würde sehr gerne mit euch lesen