Was geschah?

  • :grin Bestimmt sind ihr nur die spannenenden Bücher ausgeganen und sie läßt sich die Geschichten jetzt einfach von den Eulen schreiben.


    Hier meine Schlussfolgerung:
    Der dicke Mann war besoffen und vergessen wo er wohnt.
    Darum ist er von Haus zu Haus gewandert und hat an den Briefkästen nach seinem Namen gesucht.

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Es gibt etliche "Was geschah" Geschichten...ist doch lustig!
    Vielleicht hat Heaven eine für uns erfunden..oder es ist tatsächlich passiert..ist doch völlig wurscht, gehört in die Kategorie :"Spinnen in der Yucca-Palme"

  • @BJ :wow gruuuuuuuusel Aber die Figur könnte hinkommen. :grin


    Sisi
    Danke für das nette Foto, aber so viel Pfunde hab ich nicht zugelegt. ;-)


    Bella und Gaby Meierlein


    Ich schwöre bei...... jo, wobei eigentlich :gruebel (hätte doch beinahe "bei meinem Heiligenschein" geschrieben :grin). Also ich schwöre einfach so, dass dies wirklich ehrlich und ganz gewiss so passiert ist! HandzumSchwurheb


    Aber jo, ich fand diese Situation klasse um ein wenig die Fantasie der Eulen raus zu kitzeln. ;-)


    alex


    Recht haste. Is eigentlich schnurz. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Also wirklich... ist doch gaaaanz einfach.
    Noch nie was von 007 gehört?


    Das war sicher eine dieser "Achtung: Zerstört sich innerhalb der nächsten dreißig Sekunden selbst"- streng geheimen- Nachrichten und du warst, so leid es mir tut, einfach nicht schnell genug unten.

  • Vielleicht wurdest du Opfer des myteriösen Briefeklauers!! Schon seit einigen Jahren werden in gaanz Europa ständig die allerwichtigstens Briefe gestohlen! Der Briefeklauer hinterlässt keine Spuren und die Polizei tappt im Dunkeln!!


    Also wäre es besser wenn du schnellstens herausfindest von wem der Brief kam denn er muss überwichtig gewesen sein!!


    :wow