Tut was für Deutschland..-

• - und wandert aus! ;-)

Nein, das ist keine Ausländer- bzw. Inländeranmache, das ist ein Spruch von "unserem Diiidaa Bohlen"!

Mehr davon? Ok - hier könnt ihr staunen, was dem Kerl so alles eingefallen ist:

"Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken."

"Singst du oder hast du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895."

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um dir abends in einer Kneipe ein Bier zu bestellen, aber nicht zum Singen."

"Die Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser."

"Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Mensch, geh in dich - und bleib bloß da!"

"Manchmal denk' ich, du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet."

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst."

"Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Du bist von dir so überzeugt, daß bestimmt deine Fingernägel einen Termin brauchen, um dich am Kopf zu kratzen."

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts."

"Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen haben wollen."

"Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du."

"Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland - wandere aus."

"Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt."

"Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."

"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!"

"Der Nachteil bei dir ist, daß du keinen Vorteil hast."

"Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts."

"Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein."

Kennt ihr auch ein paar "markige" Sprüche? Her damit!

• Ich hoffe das ich meine Kinder soweit bringe einmal auszuwandern, dafür stecke ich alles was nur geht in ihre Ausbildung, das Horrorszenario das sich zumindest heute abzeichnet ist nicht sehr verlockend.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Zitat

Original von Lansky
    Ich hoffe das ich meine Kinder soweit bringe einmal auszuwandern, dafür stecke ich alles was nur geht in ihre Ausbildung, das Horrorszenario das sich zumindest heute abzeichnet ist nicht sehr verlockend.

Ach, und in anderen Ländern ist alles Friede, Freude, Eierkuchen ??? :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Das kann man nur unterschreiben.
    Offenbar sind viele der Ansicht, die anderen Länder hätten gerade noch auf sie gewartet.
    Aber vielleicht sieht man dann erst, dass hier sehr viel zwar nicht so toll ist, in der Summe aber oftmals doch noch viel besser als anderswo.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Fritzi

Na Danke, sollen sich unsere "leider viel zu wenige Kinder" für die vielen Alten dann krumm ackern?

Was von uns verlangt wird ist ja schon genug, erst erklärt man uns das wir mehr zu zahlen haben für Rente /Steuern /Angaben/ usw. gleichzeitig werden wir darauf aufmerksam gemacht das es uns in Zukunft nicht mehr so gut geht wie heute.........zumindest wenn unsere Rentenzeit anbricht.......diese Aussage ist ja schon alleine die Übernummer,

na was glaubst du blüht dann unseren kindern???????

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• vielleicht sollte man - statt die kinder wegzuschicken - sich hier im land darum kümmern, dass endlich wieder zukunftsorientierte, gestalterische politik gemacht wird.

oder schicken die kinder im ausland dann die rente für die eltern nach hause?

bo :-)

PS: wozu der bohlen alles gut ist. erstaunlich!

• Zitat

Original von Ronja

mehr Kinder machen? :lache

Na, der Bo kann da noch guten Gewissens nachlegen. :grin

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um dir abends in einer Kneipe ein Bier zu bestellen, aber nicht zum Singen."

Na, das reicht doch fürs erste, oder?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Gestern bei Scheibenwischer aufgeschnappt:
    Solange wir den Kindern die Werte vermitteln, dass es erstrebenswert ist, sich bei Heidi Klum tot zu hungern, oder bei Dirk Bach Dreck zu fressen...
    brauchen wir uns über Rütli-Schulen nicht zu wundern.
    Also Leute, fangen wir mal daheim an und bessern zuerst einmal die Zukunftschancen der Kinder, in dem wir ihnen kein Talk- und Gerichtshow-Niveau mehr vorleben.
    (Wer bei den Eulen mitliest und schreibt, ist davon natürlich ausgeschlossen!) :lache

• Wo Herr Scheibenwischer Recht hat hatter Recht! ;-)

Da habe ich ja für meine Kinder noch Hoffnung, die sind von diesen Sendungen immer genervt. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ bo, hast du Kinder?

Darfst du da mitreden?

Also ich mach mir das nicht so leicht, für meine rente sorge ich selbst und ich versuche die kinder dahin zu bringen das sie sich auch von keinem anderen abhängig machen,das nennt man auch eigenverantwortung.

• Was tut Deutschland denn für uns??

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.