BOOKWORM - Scrabble für alleine

• Zitat

Original von Lilli
    Immer brennt meine Bobliothek bevor ich 100.000 Punkte erreiche. Menno... :cry

*Lilli einen Eimer mit Wasser reich*

Vielleicht hilft es ja beim nächsten Mal !!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Mascha
    Meine Mädels sind auch ganz begeistert von dem Spiel. Mein Mann brachte heute die englische Version mit. Jetzt können sie sogar noch Vokabeln dabei üben.

Habe mir auch sowohl die englische Version...zum Vokabelüben...als auch die deutsche Version geholt. Das Spiel ist Spitze für Zwischendurch...:-]

:wave

Baumbart

• Hallo Baumbart,

hast Du Dir die Versionen gekauft? Wenn ja wo und was kosten die? Ist bei denen denn was anders, als in der kostenlosen Variante über das INet?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Jetzt habt ihr mich auch angesteckt. Am Samstag habe ich mit einer Freundin bestimmt sechs Stunden vor dem Spiel gesessen. Das macht total süchtig. Wenn das so weiter geht, werde ich noch entlassen, da ich auf Arbeit nichts anderes mehr mache. Na wenigstens weiß ich dann, wem ich die Schuld geben muss.

• 120900 :grin

Oberarchivar oder so ähnlich - weiss nciht mehr. Ich hatte es einen Tag zur Probe runtergeladen. Kaufen würde ich es aber nicht, denn:

Was mich aber stört ist, dass das Spiel total komische Anglizismen annimmt, normale Beugungen aber nicht.

Gibt es noch eins,d as sich an die offiziellen Scrabble-Regeln hält?

• Habe es schon einmal in meinem Lehrgang geschafft an die 150.000 Punkte zu holen.*angebermodus aus* Dauerte aber auch ein paar Tage.
    Um eine nächst höhere Stufe zu erreichen, muß man in jedem Level immer mehr Punkte holen. Versucht es mal mit den Bonuswörtern. Die sind manchmal 3x hintereinander ganz einfach zu holen. Gibt Punkte ohne Ende.

Die Lizensgebühr für das deutsche Spiel betrug im Juli noch 14,95 €.
    Das englische Spiel finde ich leichter, als das deutsche.

Superspiel

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch