Na, da habe ich es ja ganz knapp verpasst
BOOKWORM - Scrabble für alleine
-
-
Bin leider nur ein dämlicher Lexikonverkäufer!
-
Jetzt hab ich's geschafft zur "Bibliotheksassistentin" mit 70.400 Punkten
-
Mein bisher bestes Ergebnis waren 57520 Punkte und dann mußte ich abbrechen, weil wir weg wollten... heul !!!
-
Wow, ich hab -man höre und staune- 95 670 Punkte erreicht!!!! Ich bin Bibliothekar. Gebrannt hat es bei mir wegen einem y! Arg. Kann man ja fast gar nicht wegkriegen.
-
Zitat
Original von Fritzi
Mein bisher bestes Ergebnis waren 57520 Punkte und dann mußte ich abbrechen, weil wir weg wollten... heul !!!Warum hast du es nicht stehen lassen und ein andermal weitergetan?
-
Zitat
Warum hast du es nicht stehen lassen und ein andermal weitergetan?Weil wir doch einige Stunden weg waren und da stell ich den PC immer aus.
-
Zitat
Original von Lilli
@ FallingAngelspielst du online oder hast du das spiel runtergeladen? wo kann man den highscore einspeichern?
Ich spiel Online,aber nicht auf Yahoo,ich spiel es bei Zylom und dort speichert sich der Highscore,wenn man zu Ende gespielt hat automatisch in eine kleine Karte ab,aber auch nur,wenn man dort angemeldet ist,dort kann man sich dann auch die Highscore-Karten der anderen angucken,wenn man deren Nick weiß,mit dem sie dort angemeldet sind
-
danke falling angel
und für alle anderen --> http://www.zylom.com/de/ da könnt ihr euren highscore speichern
und es gibt eine trialversion zum downloaden --> http://www.zylom.de/de/download/bookworm.php?baseref=220
-
Das ist ja ganz super!
Danke euch Beiden für den Hinweis und für den Link
-
mit 90.340 punkten bin ich oberbibliothekar und kann nun meine highscoreliste einsehen ach wie ist das schön das spiel auf dem pc zu haben
edit: leider hat man nur 7 freispiele in der demo-version
-
Habe mir dort die Highscoreliste angesehen. Na, da bin ich ja Jahre davon entfernt.
Habe mich allerdings noch nicht registriert und bin mir auch nicht sicher, ob ich das tun werde. Mir ist immer nicht ganz wohl in meiner Haut, wenn ich bei so etwas meine E-Mail-Adresse angeben muss.
-
@ helga
*hüstel*
man muß ja nicht unbedingt eine "echte" angeben, obwohl ichs gemacht habe...
-
Ich war nicht so gut wie Lilli, aber bin trotzdem stolz auf meine 82340 Punkte und meinen Titel als Oberbibliothekar
-
Hi Lilli,
ist ja interessant, habe mich gestern noch auf 93.520 Punkte gesteigert, aber es stand bei mir dann immer noch "Bibliotheksassistentin"?
-
Zitat
Original von Helga
Hi Lilli,ist ja interessant, habe mich gestern noch auf 93.520 Punkte gesteigert, aber es stand bei mir dann immer noch "Bibliotheksassistentin"?
ich habe in der gedownloadeten version gespielt. vielleicht ist da die punkteanzahl anders verteilt?
-
Na also, es geht doch. Jetzt habe ich 113.500 Punkte geschafft und bin "Bibliothekar". Aber jetzt reichts für ne Weile, das dauert mir zu lange.
-
Zitat
Original von Lilli
ich habe in der gedownloadeten version gespielt. vielleicht ist da die punkteanzahl anders verteilt?
Muss wohl so sein, denn ich bin heute mit 112300 Punkten Archivar geworden.
-
Meine Mädels sind auch ganz begeistert von dem Spiel. Mein Mann brachte heute die englische Version mit. Jetzt können sie sogar noch Vokabeln dabei üben.
-
Immer brennt meine Bobliothek bevor ich 100.000 Punkte erreiche. Menno...