BOOKWORM - Scrabble für alleine
-
-
Hi Lilli,
ist super, danke Werde mich dann näher damit befassen. Braucht ja doch seine Zeit.
-
-
bibliothekarsassistentin... so bitte topt das....
-
Ich habs bisher auch nur zur "Lexikonverkäuferin" gebracht. Ist aber auch wirklich schwierig das Spiel, oder? Vor allem nimmt der manchmal Wörter, wo ich gar nicht gedacht hätte, dass das Wörter sind...
-
So... ich bin jetzt zum "Schreiber" aufgestiegen
Blöd ist nur, daß bei immer die Bibliothek brennt, weil kein einziger Vokal in der Nähe ist *hmpf*
-
Das Spiel ist wirklich klasse,ich hab da einen Highscore von über 80000 Punkten drinnen,dafür mußte ich aber auch lange spielen,zuvor hielt meine Mutter nämlich den Rekord mit knapp 75000 Punkten und den wollte ich natürlich unbedingt schlagen
-
@ FallingAngel
spielst du online oder hast du das spiel runtergeladen? wo kann man den highscore einspeichern?
-
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Habe mich da bei Yahoo mal durch die Spiele gewühlt, aber Bookworm zum Downloaden nicht gefunden...
-
Ich bin auch eine Lexikonverkäuferin! :]
-
Mensch Lilli, bist Du denn des Wahnsinns ????
Das Spiel hat absoluten Suchtfaktor für mich....
Paßt übrigens hervorragend momentan, da ich im Urlaub grade mit meiner Tante immer dieses kleine Reise-Scrabble zum Würfeln gespielt hab...Aber ich kann keinen kostenlosen download ohne Registrierung finden....
-
Gestern bin ich Buchwart geworden, irgendwas über 30 000 ????
Würde ja echt gerne mal wissen, bis wieviel Punkte die Kategorien jeweils gehen.... -
Jetzt bin ich auch endlich mal dazugekommen. Das dauert ja so lange.
Habe 37.580 Punkte und bin "Buchwart". Leider weiß ich nicht, was gut ist und was eher nicht. Was ist denn so der Durchschnitt?
-
Hallo Helga,
bin grade mit 43 380 Punkten immer noch als Buchwart ausgeschieden...
Was kommt denn danach ????
*völlig süchtig.... lese ich jetzt oder spiel ich noch ne Runde ??? *
-
Heute nacht bin ich kurz vor der Geisterstunde bei knapp 30.000 Punkten ausgestiegen, es war denn doch schon recht spät - aber ich hätte noch ewig weiterspielen können. Hat Spaß gemacht :)!
-
Irgendwie ist das gar nicht gut, dass ich nun noch einen Punkt im Internet hab, wo ich dauernd ewig lange bin und immer wieder hingehe...
Meine zwei Foren reichten mir bis jetzt immer völlig aber jetzt verbring ich ja STUNDEN im Internet!!!:pc -
...bis zum Buchwart habe ich es auch schon geschafft....dieses Spiel macht süchtig.
Hat noch niemand von Euch einen Download oder Highscoreliste gefunden.Das Einhorn
-
Nein, ich bisher noch nicht... Hab auch schon alles abgesucht, aber nix gefunden...
Sollte mal jemand fündig werden, dann immer her damit... *bin auch süchtig nach Bookworm*
-
Bin heute ausgeschieden mit 54.100 Punkten und bin noch immer "Buchwart", also eine sehr breite Spanne.
-
Bei 55.500 ist man Bibliotheksassistent