ich bin auch neu!!!

  • Hallo, ich war, genau wie einige meiner Vorschreiber, auch auf der Suche nach einer Plattform....und bin hier gelandet.
    Hier gefällt es mir und hier möchte ich bleiben, wenn ich darf :]
    Ich bin 41 Jahre alt und habe einen 11 jährigen Sohn. Seit 2 Jahren bin ich Witwe und bin vor einem Jahr von Süddeutschland hierher nach Nordhessen gezogen.


    Lesen und Bücher sind eines meiner größten Hobbies seit ich denken kann. :gruebel
    Besonders gerne lese ich historische Romane......oder auch Fantasy.



    Liebe Grüße :]


    das Einhorn (Monika)

  • Hallo Monika,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß in dieser Runde. Ganz sicher wirst du einige Empfehlungen zu deinem Lesegeschmack bekommen, der dich höchstwahrscheinlich langsam ruinieren wird. ;)

  • Hallo Monika,
    herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.
    Wenn du Fragen hast, sind Morgana und ich jederzeit für dich da.

    Zitat

    Original von Einhorn
    Hier gefällt es mir und hier möchte ich bleiben, wenn ich darf :]


    Na was für eine Frage, wir freuen uns doch über jeden! :-) Verrätst du uns noch, wie du uns gefunden hast?

  • Hallo Einhorn :wave


    Schön, dass es Dich auch zu uns verschlagen hat. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht... :]


    Viel Spaß hier und bei Fragen einfach an Wolke oder mich wenden... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Einhorn: wave


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Klar darfst du bleiben. Hier ist jeder willkommen.


    Aber: dieses Forum macht 1. süchtig und 2. pleite.


    Wenn du dich darauf einlassen willst, dann wirst du dich mit Sicherheit wohl fühlen.


    Bin schon gespannt auf deine Beiträge und eventuelle Buchvorstellung.

  • Hallo Einhorn :wave


    Herzlich Willkommen und fühl Dich wie zu hause! Es ist wirklich sehr gemütlich hier. :knuddel1


    Schöner Nic übrigens ;)


    Liebe Grüße
    Filti

  • Hallo Monika,


    ein herzliches Willkommen auch von mir:wave Bin sicher, dass du hier eine ganze Menge Lesestoff findest.


    Wünsche dir noch viel Vergnügen und bin schon gespannt, was du so liest ;)

  • Hallo Monika-Einhorn,


    auch ich freu mich, dass du da bist :hop


    Klar wirst du süchtig und pleite hier. Aber du wirst dich dabei wohlfühlen, unter Garantie!


    Liebe Grüße von Alice,
    pleite wegen Bücher- und Forensucht


    :gruebel Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen ;)

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • ....Danke für eure Willkommensgrüße, daß ist ja toll!!!!


    ....Pleite? das hab ich schon gemerkt, hier sind soooo viele tolle Empfehlungen, eigentlich sollte ich täglich Geburtstag haben.
    Momentan lese ich Die Prophetin von Luxor.......
    bis jetzt ist es toll.
    Vor einigen Tagen hatte ich Den Sohn des Kreuzfahrers
    angefangen, hab ich jetzt erstmal weggelegt.



    Liebe Grüße


    Das Einhorn

  • Willkommen an alle Neuzugänge der letzten Tage!


    Historien-Liebhaber bitte gleich in die Ecke hinten links durchgehen, da wo gerade "Die Päpstin" verbrannt wird...und jeder nur ein Kreuz!


    Verhinderte und erfolglose Möchtegern-Autoren melden sich zwecks Eigenwerbung für ihre verstaubten Schinken bitte gleich bei der Marketing-Abteilung oder den Admins (Buchtipp des Monats bzw. Leserunde).


    Amateur-Schreiberlinge können gleich mal mit gespitzten Bleistiften in zwei verschiedenen Rubriken versuchen ihre geistigen Machwerke an den Mann/die Frau zu bringen. (Eigene Geschichten oder Schreibwettbewerb - wer's hier schafft, der schafft's auch zur Kummerkastentante bei "Frau im Koma" ).


    Achja...ab und zu reden wir auch über Bücher. ;)


    Viel Spass noch, aber dass mir hinterher keiner das Heulen anfängt.


    Gruss,


    Doc :-)



    PS: Auf Anraten meines Rechtsbeistandes bringe ich noch folgenden Hinweis an...