Problem beim Abspeichern

  • Hallo,


    habe ein Problem beim Abspeichern von Beiträgen. Wenn ich auf "neues Thema erstellen" drücke, bekomme ich die Seite "Seite kann nicht angezeigt werden" und wenn ich dann zurück gehe, ist der Beitrag trotzdem da? Kann mir bitte jemand helfen?


    Deshalb auch der eine Doppelbeitrag von mir. Tut leid.


    Liebe Grüße
    Helga :)

  • Hmmm... Kann ich mir gar nicht erklären, woran das liegt. Hast Du es mal getestet? Kommt es immer vor, wenn Du einen neuen Beitrag erstellen möchtest?


    Haben andere auch dieses Problem?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Morgana


    Ich habe es immer, bei jedem Beitrag! Er bringt mir anschließend immer diese o.g. Seite und ganz oben am Rand in der blauen Zeile steht "Server nicht gefunden".


    Wenn ich aber "zurück" gehe, komme ich wieder auf die Seite, wo ich den Beitrag geschrieben habe. Wenn ich mich dann hinaushandle, und auf "aktualisieren" gehe, ist der Beitrag aber dann vorhanden.


    Habe das noch in keinem anderen Forum gehabt. Keine Ahnung woran das liegt?


    Liebe Grüße
    Helga :)

  • Helga :
    Ich kann jetzt leider im Moment überhaupt nicht nachvollziehen, wo das Problem liegen könnte. Sei doch mal so gut und verlasse das Forum und Portal kurz und versuche es dann noch einmal... Ich bin wirklich ratlos... ?(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Morgana


    So das ist jetzt ein Test. Ich bin nochmals ausgestiegen und ganz neu eingestiegen.


    Übrigens habe zuletzt versucht, auf der "Server nicht gefunden" Seite statt auf "zurück" auf "aktualisieren" zu klicken. Da kam dann Deine Seite "Fehlermeldung" du bist nicht eingeloggt etc....


    Liebe Grüße
    Helga :)


    PS: Jetzt hat es endlich geklappt! Man muss offenbar nach dem Anmelden aussteigen und nochmals hinein. Das war's. Tut mir leid, dass ich Euch so auf Trab gehalten habe, hätte ja wirklich selbst draufkommen können.


    Vielen Dank nochmals und
    liebe Grüße
    Helga :)

  • Helga :
    Freut mich, dass jetzt wieder alles klappt. War halt ein Versuch wert...


    Das mache ich übrigens immer wenn mal ein Programm oder sonst etwas am Compi nicht funktioniert: Erst mal Programm beenden und dann wieder starten und wenn das nicht funktioniert Compi runterfahren und wieder neu hochfahren... :D Tja, falls es dann immer noch nicht funktioniert, muss man halt weiter sehen... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat