was sind die Verrücktesten Sachen die ihr gemacht habt?

• Was sind die verrücktesten Sachen die ihr gemacht habt?

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Original keinkomma: ...auf Marlowe hören. Mich für die Eulen ködern lassen.

Das war nicht das Verrückteste, sondern das Intelligenteste Deines Lebens, sollten alle Frau so machen. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Das Verrückteste was ich je gemacht habe?
    1969 bin ich in Woodstock gewesen. Gegen den Widerstand meiner Mutter, die dann aber doch zugestimmt hat, habe ich mir ein Visum besorgt, dann mit einem Freund in die USA gedüst. Unheimlich spontan das Ganze.
    Heute glaube ich immer noch nicht, dass ich dabei gewesen bin.
    Aber ohne meine Mutter wäre das nicht möglich gewesen. Danke Mama! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich kenne keinen Neid Voltaire, aber dabei gewesen wäre ich auch gerne, dafür habe ich sämtliche Songs hier und ziehe sie mir ab und zu rein.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Oha...wieviel Zeit zum Zuhören (Lesen) habt ihr denn? Außerdem ist das Leben ja noch nicht zuende, gelle?! Wer weiß, was mir noch so einfällt. :grin

Aber das bisher Verrückteste, was ich je gemacht hab, ist, auf blauen Dunst nach USA zu fliegen, ohne zu wissen, ob ich meinen Mann überhaupt finde, das Geld reicht, meine Schwiegereltern noch je ein Wort mit mir redeten usw.....

Ich würd`s genauso wieder machen, wenn ich vor der Wahl wie damals stünde. Es war einfach geil :-]

:wave
    Ikarus

• Meinen GG zu heiraten, obwohl wir uns erst ein knappes halbes Jahr kannten! :lache :lache :lache

(Aber für mich war es eigentlich das Natürlichste, nicht das Verrückteste ... :grin )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...einiges, aber was mir im Gedächtnis blieb:

Ich hab mal in der Mainzer Altstadt auf dem Dach eines Puffs gehockt und zusammen mit Freunden, friedlich ein Pfeifchen geraucht und die Sterne angeglotzt...bis die Bordsteinschwalben von der " zur roten Laterne" die Bullerei angerufen haben...hm

Mal ein Auto im Acker wissentlich kaputtgefahren.... das war schön!

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich habe die Entführung zweier namhafter Autoren mit einer wilden Auto-Verfolgungsjagd verhindert.

Dafür habe ich geholfen zu versuchen zwei Autoren vor ihren unabhängbaren Groupies in Sicherheit zu bringen.

• Doch, jetzt ist mir was eingefallen: 1972 bin ich mit drei Freunden nachts um drei Uhr spontan (und nüchtern) losgefahren nach Venedig, zum Frühstücken und dann sofort wieder zurück, gegen 18 Uhr waren wir wieder zu Hause. Hat Spass gemacht!

• Mich vor etwas mehr als 9 Jahren auf einen Internetflirt einzulassen, ein paar Wochen später - nur wenige Tage vor vor meinem Auslandsjahr - ohne das Wissen meiner Eltern mich mit ihm in einer anderen Stadt zu treffen und sie dann bei der Rückkehr aus ihrem Urlaub mit den Worten zu begrüssen "ich hab jetzt nen Freund und der kommt mich 4 Wochen lang besuchen, wenn ich ab nächster Woche im Ausland bin" :D
    Horror pur für meine Eltern, da ich ihre Älteste bin und es sich schlecht glucken lässt, wenn das Kind weit weg ist :D

Ok, ich hab's überlebt, meine Eltern auch und die Partnerschaft ebenfalls :D

• Zitat

Original von Alexx61
    .denken ist schlecht für einen Menschen

...stimmt. Diese ganzen Wenns und Abers kochen irgendwann hoch - die richtig verrückten Sachen macht man nur, wenn man das Denken komplett einstellt. Nach nur 6 Wochen heiraten, spontan und unvorbereitet in den Kosovo fahren, um eine Reportage zu schreiben, nachts ins Freibad einsteigen...jaja, damals, als die Synapsen noch nicht korrekt vernetzt waren :grin (aber irgendwann koppeln die sich ja wieder voneinander ab und dann gehts wieder rund :lache)